Ich hoffe auch immer noch auf einen fix.
Mir hat die App eigentlich ganz gut gefallen.
Ich hoffe auch immer noch auf einen fix.
Mir hat die App eigentlich ganz gut gefallen.
Hi, mich würde die Codierung des immer aktiven dynamischen Fernlichtassis auch interessieren…
… ich hätte auch gerne das Crystal Face bei Tagfahrlicht… gibt es hier was Neues?
Könnte dir nur das Rücksetzen der Netzverbindungen vorschlagen. War zwar nervig danach wieder alle Wlan - Passwörter etc. einzurichten, das Problem wurde aber behoben...Mit iPhone 14 Pro und 13 mini dauert es maximal 15 Sekunden bis beide erscheinen.
hmmm, ich glaube das mache ich mal. Danke für die Info...
Bei mir ist Carplay mit dem 14 PRO relativ schnell online. Kaum rückwärts aus dem Hof gefahren, geht es schon los...
...bin für jede Idee dankbar mein Problem zu beheben... (Löschen und Neuinstallation schon mehrfach probiert)
Ich nutze mittlerweile nur noch Apps über Carplay. Selbst Radio höre ich darüber weil mir die täglichen Fehlermeldungen, dass WLAN-Radio keine Verbindung hat, genervt haben. Auf Updates habe ich nach 4 Werkstattbesuchen à je 2-3 Tage keinen Bock mehr.
Ich bin zwar auch ein großer Fan von CarPlay, allerdings dauert es bei mir tatsächlich ewig, bis endlich CarPlay auf dem Schirm und bedienbar ist. Ich hatte noch nie ein Fahrzeug, wo es z.T. bis zu 8km Fahrt dauert, bis endlich eine Wireless Verbindung aufgebaut wurde. (Apple ip14pro und 15pro). Bei allen andern raus aus der Garage gefahren und schwupps einsatzbereit.
In meiner Verzweiflung habe ich sogar schon extra zwei Wireless Adapter ausprobiert. Beide waren ruck zuck verbunden und die erste Freude war riesig. Allerdings konnte nie eine Audioverbindung von Spotify oder AppleMusic oder Audible hergestellt werden. Immer nur für eine Sekunde, dann ging die App wieder in den Stopp oder Pause Modus.
So bleibt mir leider nur weiter im Fahrzeug ewig zu warten....
Bei mir gleiche Situation - warte hier auch auf eine Lösung, die es vermutlich aber nicht gibt…
Gibt es eigentlich schon Möglichkeiten das Crystal-face mit dem Tagfahrlicht zu verbinden?
Es ist perfekt getroffen
Ist bei meinem ebenso. Allerdings funktioniert der Shop bei mir immer noch nicht (wird aktualisiert/später versuchen.....).
Stimmt - bei mir nach dem Update jetzt auch … vorher ging er …
Also bei mir wird jetzt statt ungültige Softwareversion endlich offiziell die 3.5 angezeigt.