Gibt es einheitlich schon Hinweise wie man bei einem Sportline vorne den 3-Zack hinbekommt?
Beiträge von JEWUWA
-
-
Achso für den Fall das noch jemand pimpen will - die Teilenummern lauten;
links innen = 5LA 945 103 (<- das suchst Du)
rechts innen = 5LA 945 104 (<- das suchst Du)
Nur um sicher zu gehen… Das sind die beiden Teilenummern? Die anderen waren die NICHT RS leisten.
-
und irgendwann gibt es dann für den Sportline den Zwischensteg des RS zu kaufen ...
-
-
scheint bei SKODA jetzt so üblich - mir gefällt es aber eher wenn die A-Säule und der Bogen über der Türe dann noch normal lackiert wären.
-
auch hier etwas länger zu sehen neben dem Coupé
wirklich interessant. Ich spiele ja auch mit dem Gedanken das Dach später mal zu folieren. Sogar der Heckspoiler wurde halbrund foliert.
-
Habe ich selber gemacht.
sieht stark aus - hast du sie demontiert. Muss man etwas besonders beachten.
-
Apple hat oft das Problem, weil Carplay da priorisiert wird. Falls du einen Androiden hast, weiß ich es allerdings auch nicht, denn da gibt es dieses Problem nicht.
Liegt jedenfalls mit Sicherheit am Hamdy und nicht am Auto.In meinem BMW nutze ich seit Jahren Wireless CarPlay ohne solche Pobleme. Es bleibt immer das letzte Medium aktiv und jetzt beim Enyaq und gleiches Handy ist es anders…
-
hi 1: macht meiner genauso wie von Dir gewünscht.
und muss man dafür etwas einstellen? Jedesmal startet CarPlay statt beim Radio zu bleiben.
-
ich habe über das Wochenende einen Enyaq zur Probe. ich habe mein Handy mit dem Enyaq verbunden um auch Car Play nutzen zu können.
Szenario:
ich sitze im Auto und höre Radio. auf dem Homescreen habe ich eine 2x2 Kachel mit Medien eingerichtet. Mir wird der Sender angezeigt und drunter die Symbole zum Senderwechseln und Mute. Soweit so gut.
Verlasse ich jetzt das Fahrzeug und komme später zurück startet immer automatisch CarPlay mit dem auf dem iPhone ausgewähltem Medium (z.B. Spotify). Ich möchte aber das er bei dem letzten Medium, sprich Radio bleibt.1.Frage: Was mache ich falsch? In meinem BMW bleibt immer erst mal die alte Einstellung.
2. Frage: Bei der 2x2 Kachel von Car Play fehlen links und rechts die Titel vor und Zurück Buttons - Warum ? Beim Radio sind sie ja auch da.