danielaudia6
Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir.
Es war überhaupt nicht meine Absicht dich in irgendeiner Weise zu verärgern. Ich sammle schon seit Monaten Daten um später meinen Enyaq ( auch in Moon white) so schön zu tunen wie deinen. Ich habe mir sogar deine Bilder abgespeichert und erfreue mich hin und wieder auf meinem iPad an dem Look und warte sehnsüchtig auf meinen.
Da es immer schwierig ist Daten an vielen unterschiedlichen Stellen zu suchen, habe ich lediglich deine eigenen Hinweise wie Teilenummern und Bohrergrössen in deiner Anleitung ergänzt, für mich zur eigenen Verwendung abgespeichert und dann gedacht, es geht anderen sicher wie mir. Ich habe überhaupt keinen Anspruch auf irgendein Copyright erhoben, im Gegenteil!
Ich bin einfach sicher fälschlicher Weise davon ausgegangen, das in einem Forum jede Hilfe, Tipps und Unterstützung von allen Willkommen ist.
Daher habe ich leichtsinniger Weise auch geschrieben „dein Einverständnis vorausgesetzt…“
Noch einmal wirklich sorry - ich wollte dich auf keinen Fall düpieren. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Mea culpa
Mein Fehler sollen bitte nicht alle ausbaden und ich hoffe du stellst den Forumskollegen deine Anleitung wieder zur Verfügung…