Beiträge von JEWUWA

vielleicht ja über den Fahrerassistenz plus? Gab es da einen Unterschied?

Hi, ich kann dir zu meinem was schreiben. Er wurde im Dezember ausgeliefert.

Ich hab mit Parken Basic vorne und hinten Piepser. Dazu noch Rückfahrkamera, die im 80/80x aber Serie ist.

Seitliche Sensoren und trainiertes Parken habe ich nicht.

Ich habe meinen 80x Sportline auch so bestellt mit Parken Basic (gab ja leider nicht s anderes) - Ich warte auch noch auf das Auto

Hast du bei dir auch Fahrerassistenz plus mit drin? Hatte gehofft, dass vielleicht darüber die seitlichen Sensoren kommen...

Sieht wirklich gut aus!

Was meinst du mit Abschleppösenkappe lösen? Dieses kleine Quadrat abnehmen, wo dann der Haken reingeschaut wird?

Wenn ja, warum hilft das? Kommt man dann besser an die Originalleiste zum rausklipsen?

danielaudia6

Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir.

Es war überhaupt nicht meine Absicht dich in irgendeiner Weise zu verärgern. Ich sammle schon seit Monaten Daten um später meinen Enyaq ( auch in Moon white) so schön zu tunen wie deinen. Ich habe mir sogar deine Bilder abgespeichert und erfreue mich hin und wieder auf meinem iPad an dem Look und warte sehnsüchtig auf meinen.

Da es immer schwierig ist Daten an vielen unterschiedlichen Stellen zu suchen, habe ich lediglich deine eigenen Hinweise wie Teilenummern und Bohrergrössen in deiner Anleitung ergänzt, für mich zur eigenen Verwendung abgespeichert und dann gedacht, es geht anderen sicher wie mir. Ich habe überhaupt keinen Anspruch auf irgendein Copyright erhoben, im Gegenteil!

Ich bin einfach sicher fälschlicher Weise davon ausgegangen, das in einem Forum jede Hilfe, Tipps und Unterstützung von allen Willkommen ist.

Daher habe ich leichtsinniger Weise auch geschrieben „dein Einverständnis vorausgesetzt…“

Noch einmal wirklich sorry - ich wollte dich auf keinen Fall düpieren. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Mea culpa

Mein Fehler sollen bitte nicht alle ausbaden und ich hoffe du stellst den Forumskollegen deine Anleitung wieder zur Verfügung…

Was das mit Bildern angeht ,muß ich leider passen , da bin ich ein Dino-Saurier , ich habe seit 10 jahren kein Händy mehr . Somit versuche ich es für Euch alle gut zu beschreiben ! MfG Haribo :thumbup:

Kannst du einen Link zur Fußstütze angeben?

Hallo danielaudia6 , sieht wirklich GUT aus , habe bei mir allerdings ,, nur ,, die schwarzen Winkel zusätzlich an meinen Artic-Silbernen nachgerüstet , paßt meiner Meinung nach auch sehr gut . Außerdem habe ich gestern die durchgehende Rückstrahlerleiste eingesetzt , wie gesagt -10 min- . Vor 2 Wochen hat mein :) mir 15 ner Spurplatten von H&R an die Vorderachse u . Hinterachse montiert ( 30 mm pro Achse ) .Hinten mm-genau bündig mit der Karosse , vorne wegen der schmaleren Felgen minimal etwas nach innen . Habe ich bei der Dekra eintragen lassen , Gutachten war dabei , 54 Euro , u . man kann in Ruhe fahren . Macht sich aber gut an dem Wagen . Außerdem habe ich das Sportpedalset montiert , da gibt es aber nur für das Bremspedal u. für das Fahrpedal den Edelstahlaufsatz für den Eny . Für die Fußstütze habe ich mir die Edelstahlauflage aus dem Zubehörangebot von Skoda beschafft , u . von der Unterseite so geändert , daß ich sie mit meinen Möglichkeiten auf die Fußstütze aufkleben konnte . Somit habe ich alles so hin bekommen , wie ich es mir vorgestellt habe :) . Guten Start in die letzte Juniwoche von Haribo aus WHV :) :thumbup:

… gerne mit Bildern

Welchen Bohrer (Durchmesser) hast du verwendet?

Glückwunsch- tolle Arbeit und vor allem Danke für das Teilen der Infos…

Dauert zwar noch bis 07/23 - aber meiner wird praktisch dein Zwilling - lediglich bei den Felgen sind Unterschiede - ich habe nur die 20 Zoll Sportline Felgen