ergänzende Frage: bezieht sich diese "Umschaltung" auf Zündungsplus nur auf die 12V Steckdose im Kofferraum oder gilt das dann auch für die USB-C Buchsen vorne bei der Handyschale beim cockpit?
Beiträge von JEWUWA
-
-
SFD Unlock gemacht?
.. wie macht man den? ist das der Schieberegler „SFD automatisch entsperren“ Unter Einstellungen in der App?
-
Ho Brauner. Gaaanz ruhig bleiben...
Jetzt warten wir erst einmal 3.1 ab.
Naja, dachte die Neuauslieferungen sind schon auf 3.2
-
... gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, wie es nach 3.2 weitergeht? Ist eine 3.3+x geplant?
Besteht überhaupt eine realistische Chance auf 4.0 aus dem ID7?
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage an die Kollegen, die sich vorne die RS-Streben verbaut haben.
Teile habe ich bestellt, angekommen und ich warte „nur“ noch auf den Enyaq.
Könnt ihr bitte noch mal ein paar Tipps zum Ausbau des Wischwasserbehälters geben?
Auf was muss man achten - wo fängt man wie am besten an?
-
Ich das Logo gammelte jetzt beinahe ein Jahr bei mir rum, daher sind die Infos etwas weiter vorn vergraben:
Zweifarbig gibt es anscheinend nicht mehr - zumindest habe ich es nicht gefunden...
-
Ich will jetzt wenn es wärmer wird, alle Schriftzüge entfernen und dann einfach was geplottetes draufkleben. Bin aber noch unsicher. Eventuell ein Skoda-Emblem.
... eine Idee wäre vielleicht dann gleich den kommenden neuen Schriftzug von SKODA nehmen. Der ist doch schon vorgestellt worden im rahmen des kommenden neuen E-SUV's. Der soll ja auch auf die Motorhaube kommen
-
gefällt mir wirklich gut...
Ich habe letzte Woche meine RS-Reflektorleiste hinten und die RS-Leisten vorne bestellt und vorgestern beim Freundlichen abgeholt. Jetzt warten halt die Teile genau wie ich nur noch auf das Auto
Interessant finde ich auch den Entfall des SKODA-Schriftzugs, bin mir aber auch da wie schnico87 noch etwas unsicher. Mein Sportline wird moon-white.
-
kann man die Laufzeit von den 2 Jahren pro-Lizenz auch erst deutlich nach Lieferung freischalten? Es mangelt ja noch am Auto
Oder startet die Laufzeit mit der Bestellung?
-
Danke bestellt.
hab mich auch gleich dran gehängt