...ab wann und wie wird eigentlich der Softwarestand in der App aktualisiert?
Beiträge von JEWUWA
-
-
soooo, tatsächlich nach 3h ist das Update erfolgreich durchgeführt und alle Apps erfolgreich nachgezogen.
Ob er noch fährt sehe ich dann Morgen früh 😂
-
... na das ist ja spannend - auch ich habe heute früh um 1 Uhr das Update auf dem Weg vom Flughafen nach Hause angezeigt bekommen.
.. Jetzt steht er geladen in der Garage und ich habe mich mal getraut es zu starten. Für die Dauer wurden 3h angezeigt. 1,5h sind rum und Timer läuft .
Ich bin gespannt
-
ME3.5, noch immer kein Update angezeigt. Die mal von Skoda erwähnten 5 Wochen sind schon lange vorbei. Wohl zu viele Probleme beim Update.
Ich warte leider auch noch
-
…. Bis heute leider immer noch kein OTA Angebot …
-
... gibt es eigentlich einen Zeithorizont, bis wann das Update beim "letzten" Enyaq auch ankommt?
-
Einzig das Thema mit dem "Neustart der Laders" für PV musste er wohl machen lassen.
Was muss man da genau machen?
-
… ich schaue schon bei jedem Start gespannt nach, ob das OTA auch mal zu mir kommt….
Habe auch 3.5
-
Ja das kann ich nachvollziehen, wenn das jedesmal der Fall ist. Hatte ich davor nicht kapiert, dass man das jedes mal machen muss. Ist ja voll nervig.
In 2 Wochen kommt mein Enyaq. Da bin ich mal gespannt. Solche Themen dämpfen die Vorfreude gewaltig.
Aber kann man innerhalb von CarPlay nicht einfach Siri fragen jemanden anzurufen statt Laura? Oder muss man dann auch wieder irgendwas einstellen vorher?
Vielleicht verstehe ich etwas miss... aber ich drücke einfach den Sprachknopf lang --> Siri startet --> ich sage rufe Tina Müller an (die Dame bekommt ganz schön viele Anrufe ---> und zack habe ich Tina am Telefon.
Oder ich starte direkt mit der Sprachanweisung Siri
-
Sitze gerade beim SKODA-Händler. Der Verkäufer hat den neuen ENYAQ Facelift schon auf einer internen Veranstaltung live gesehen.
Nach seiner Aussage sehr nah am Elroq - auch die zweigeteilten Scheinwerfer soll es wohl geben…
… bin gespannt, ob das stimmen wird…