WoRaum Erfurt
Exakter Ort wird bekanntgegeben, sofern wir die genaue Teilnehmerzahl wissen
Also, ich find's 'ne prima Idee
Ich muß sehen, ob ich das hinkriege - wie genau läßt sich "Raum Erfurt" denn noch eingrenzen (wg. Hotel und so...) ???
WoRaum Erfurt
Exakter Ort wird bekanntgegeben, sofern wir die genaue Teilnehmerzahl wissen
Also, ich find's 'ne prima Idee
Ich muß sehen, ob ich das hinkriege - wie genau läßt sich "Raum Erfurt" denn noch eingrenzen (wg. Hotel und so...) ???
Easy Park :
...Es ist wirklich erstaunlich, in wie vielen Städten, auf wie vielen Parkplätzen das Parken damit geht.
... kann ich nur bestätigen - übrigens auch im Ausland: In Italien vom Gardasee bis Matera, in Montenegro, Österreich und der Schweiz habe ich damit schon das Parken bezahlt. Natürlich nicht überall, aber schon sehr weit verbreitet.
...
Dann nach ich mal meinen Warteplatz frei
...Na leck' den...ääh, dingens
Mit eigener Willkommenstafel!!!
Haben sie Dich mit Häppchen begrüßt? Durftest Du das gute Stück überhaupt selbst nach Hause fahren, nachdem Du den ganzen Schampus alle hattest?
Schick isser, das Blau hätt' mir auch gefallen.
Gute Fahrt und viel Spaß!
Airbags haben nicht ausgelöst und das Reh musste von der Polizei erlöst werden, da es leider noch schwerverletzt am Leben war.
Sche****e! Solche Begegnungen braucht nu wirklich keiner - weder die eine noch die andere Seite.
#Oberleinsiedler:
Oberleinsiedler!
Hast Du noch'n bisschen blaue Farbe da???
Kannst Du bitte locker über meinen Eintrag verteilen ! ! ! !
... kann man ja tatsächlich selbst hinkriegen! Leg Dich wieder hin, hab mich schon selbst blau gemacht...
Oberleinsiedler!
Oberleinsiedler!
Bist Du da?
Hast Du noch'n bisschen blaue Farbe da???
Kannst Du bitte locker über meinen Eintrag verteilen ! ! ! !
Beweisfoto anbei. Schicker ging leider nicht - kleiner Übergaberaum, draußen kaum Licht wg. spät und so...
Checkliste zur Übergabe - klasse, überall Haken dran. Alle Eure Infos hier: vielen Dank!
Auf der Rückfahrt war ich echt froh, daß die Ohren da waren, sonst wär's Grinsen womöglich rumgegangen und der Kopf aufgeklappt...
ist mir noch gar nicht aufgefallen, das meiner keinen Kofferraum hat
...naja, OK, war etwas ... plakativ übertrieben.
ich denk`ne Badetasche kriegst Du locker rein. Oder zwei. Versuch mal. Aber mein Hund müßte sich ducken
stellt euch mal vor, ihr wartet erst mal schlappe 530 Tage ( an dieser Stelle: herzliches empfundenes Beileid in die +600er-Wartesäle. ), euer schickt euch ne Mail mit:
"...es ist geschafft, Ihr Auto ist zugelassen und kann ab morgen abgeholt werden. Wann würde es am besten für Sie passen?" ...
DOCH! GIBT'S WIRKLICH!
Ist vorhin angekommen...
Hört sich doch nach 'nem tatsächlich an, oder?
Ich glaub', ich fahr' morgen echt mal hin und guck nach, ob er das ernst meint...
ich meld mich.