Ich hatte meinen Tarif letzte Woche kurz vor der Übergabe meines Auto aktiviert und bei mir steht in der Power Pass App bis heute noch der "Charge Faster DC Booster" Tarif mit 0€ Grundgebühr im Monat und Laufzeit 1 Jahr drin.
Es gab bislang auch keine Mail, dass sich daran was ändert, anscheinend betrifft das im Moment jedenfalls nur die "neu aktivierten" Tarife ab dem 01.04.
So ist es! Ich habe am 20.03.22 den "Charge Faster DC Booster" aktiviert und der läuft (laut App) bis 20.03.23 und wird dann an dem Tag "storniert" (steht auch so in der App). Ich habe am Samstag an einem HPC geladen und die App zeigte auch einen kWh-Preis von 39 Cent, was ja auch dem DC Booster Tarif entspricht.
Oder anders ausgedrückt: Pech haben die, die den PP-Tarif nach dem 31.03. aktiviert haben. Denn seit dem Tag gibt es den DC Booster schlicht und ergreifend nicht mehr. Und wie ich ja auch schon mehrfach schrieb: Skoda hat immer nur kommuniziert, dass beim DC-Package das grundgebührbefreite Ionity dabei ist. Das besagt aber nichts über den Tarif als solches.