Wie hast du denn das schwarze Emblem bekommen? Hast du eines am Aftermarket gekauft und deinen 😎 gefragt, ob er es montiert?
Hab es direkt beim Händler bekommen. Ist in der Werkstatt lackiert worden. War kostenlos da ich so lange Wartezeit hatte.
Wie hast du denn das schwarze Emblem bekommen? Hast du eines am Aftermarket gekauft und deinen 😎 gefragt, ob er es montiert?
Hab es direkt beim Händler bekommen. Ist in der Werkstatt lackiert worden. War kostenlos da ich so lange Wartezeit hatte.
Bestimmt hast du nur ein Race Blue Metallic!
Fotos folgen sobald ich das Angemeldet habe!
Guten Morgen ihr lieben Menschen, hab gestern die Info bekommen dass meine Blaue Schönheit im Austellungsraum vom meinem Händler steht.
Somit mache ich schön langsam den Thron frei nach 574 Tagen!
Oberleinsiedler bitte sieh dir schon mal die Farbkarte an damit du den richtigen Blaut Ton erreichst!
Einen wunderschönen guten Morgen,
Gestern hat mich die Meldung erreicht dass am Montag die Produktion abgeschlossen worden ist und jetzt nur noch auf den Transport vom Werk nach Österreich offen steht. ich werde dann bald mal aus den Top 5 der Wartenden verschwinden. (hoffentlich)
bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich dass schon mal gefragt habe, aber wie lange dauert normal der Transport in der Regel?
Hast du denn noch was gehört von deinem ?
Noch nicht werde aber diese woche wieder mal nachfragen! Gott sei dank kann ich mit dem Verkäufer ganz normal sprechen!
Ich war einer von denen und kann dir/euch hoffentlich Freitag was neues vermelden. Da werde ich nämlich meinen aufsuchen und fragen, ob es Neuigkeiten gibt.
Ich bin auch einer von denen wo mir Februar zugesagt wurde. hoffentlich das auch fix. Bin ja auch schon seit ein paar Tagen im Club der 500er.
ICh habe das so verstanden, dass die Bestellung erst im Trichter ist und noch kein fixes Produktionsdatum hat, aber kurz vor der Einplanung steht und dann ein gutes Produktionsdatum bekommt. Wenn für dein Fahrzeug ein fixes Produktionsdatum hinterlegt wurde, dann bist schon einen Schritt weiter.
Hat er dir das Produktionsdatum genannt?
Produktionsdatum hat er mir nicht nennen können nur halt dass Liefertermin Februar 23 sein soll.
Trichter Heisst du, oder dein Händler können nix mehr an der Bestellung ändern, da dein auto jetzt in die just in Time Produktion eingeplant ist und Skoda die teile ans Band bekommen muss.
Das heisst aber nicht das sich das nicht ändern kann. Sollte absehbar sein, dass teile für dein auto zu dem Zeitpunkt nicht da sein, wird es nach hinten geschoben.
jetzt muss ich auch kurz eine Frage anhängen,
da mein Händler mir gesagt hat Produktion ist verplant und kann nicht mehr geändert werden, dann sollt meiner jetzt auch im Trichter sein. Oder? hab ich das so richtig verstanden?
Sorry werd schon nervös da er mir gestern noch mal zugesagt hat mit Februar sollte er da sein!
Guten Morgen und ein guten neues Jahr,
nach dem ich 2022 noch den Einzug in die Top 500 gemacht habe, bekam ich noch die Meldung vom Autohaus.
"Servus,
Dein Auto ist jetzt fix in der Produktion eingeplant und nicht mehr änderbar.
Aktuelle Lieferzeit ist 1. Hälfte Februar aber das sollte jetzt fix sein.
MFG"
ich hoffe mal das bleibt auch so. im Februar wären es dann 18 Monate Wartezeit.
Also bitte haltet mir die Daumen!