Danke für die Tipps...
Beiträge von Yane Q
-
-
Preisupdate VB 465 €
-
Hallo,
ich biete hier eine neue Wallbox der Herstellerin Elli mit dem Branding der Marke Škoda an. Leider haben wir uns gegen die Installation einer Wallbox entschieden, da wir wegen Lieferverzug vom Neuwagenkauf zurückgetreten sind. Der Karton wurde lediglich geöffnet, um den Inhalt zu prüfen. Rechnung habe ich. Wurde im Juli 2022 angeschafft.
Diese Wallbox hat auch eine EEBUS-Kommunikationsschnittstelle, ist somit fähig, mit Photovoltaikanlagen (PV) zu kommunizieren.
Marke: Škoda
Modell: iV Charger Connect
Im Lieferumfang enthalten:
- Wallbox (WiFi)
- Wallbox Škoda-Blende
- Handbuch
- Halterung
- Montagematerial
- HMI-Kabel
- RFID-Kabel
- RFID Ladekarte
- 7,5 m Ladekabel
Preis VHB 499,00 €
Versand und Selbstabholung möglich.
Versand wird auf Grund der Größe und des Wertes (über 500 €) bei etwa 18 Euro liegen. Auf Wunsch und zu Lasten des Käufers kann das Paket auch für 12 € versendet werden, ist aber in diesem Fall und ausdrücklich auf Risiko des Käufers auch nur bis 500 € versichert.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, weshalb Nachverhandlung, Umtausch- und Rückgaberecht, sowie Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen sind.
Falls noch Ihrerseits Unklarheiten bestehen oder etwas in der Beschreibung nicht eindeutig sein sollte, fragt gerne nach.
-
-
Sind die Wallboxen total uninteressant geworden?
Preisupdate:
VB 660 €
-
Preisupdate VB 700 €
-
Sehr geehrte Forengemeinde,
ich biete hier eine neue Wallbox der Herstellerin Elli mit dem Branding der Marke Škoda an.
Leider haben wir uns gegen die Installation einer Wallbox entschieden, da wir wegen Lieferverzug vom Neuwagenkauf zurückgetreten sind.
Der Karton wurde lediglich geöffnet, um den Inhalt zu prüfen. Rechnung habe ich. Wurde im Juli 2022 angeschafft. Neupreis liegt aktuell (Stand August 2023) bei 828 €. Dürfte noch im Gewährleistungszeitraum des Händlers liegen.
Diese Wallbox hat auch eine EEBUS-Kommunikationsschnittstelle, ist somit fähig, mit Photovoltaikanlagen (PV) zu kommunizieren.
Marke: Škoda
Modell: iV Charger Connect
Im Lieferumfang enthalten:
- Wallbox (WiFi)
- Wallbox Škoda-Blende
- Handbuch
- Halterung
- Montagematerial
- HMI-Kabel
- RFID-Kabel
- RFID Ladekarte
- 7,5 m Ladekabel
Versand und Selbstabholung (in 12529 Schönefeld) möglich.
Versand wird auf Grund der Größe und des Wertes (über 500 €) bei etwa 18 Euro liegen. Auf Wunsch und zu Lasten des Käufers kann das Paket auch für 12 € versendet werden, ist aber in diesem Fall und ausdrücklich auf Risiko des Käufers auch nur bis 500 € versichert.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, weshalb Nachverhandlung, Umtausch- und Rückgaberecht, sowie Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen sind.
Falls noch Ihrerseits Unklarheiten bestehen oder etwas in der Beschreibung nicht eindeutig sein sollte, fragt gerne nach.
Preisvorstellung VB 750 €20230702_183827.jpg20230702_183356.jpg
-
Gibt hier nicht zufällig das Selbststudienprogramm des VW ID.3 oder ID.4 über die Funktionsweise Aufschluss?
-
Du meinst die hier?!
SKODA_ENYAQ_iV_FOUNDERS_EDITION.jpgDas dürften doch die 21" Aquarius Felgen in schwarz-kupferrot der Founders Edition sein.
-
Hier ein weiterer Artikel zum Thema:
https://www.golem.de/news/thg-…-wallbox-2208-167612.html
Ich persönlich werde meine Wallbox garantiert nicht für die THG Quote anmelden.
Die Bundesnetzagentur hat sich hierzu am Freitag positioniert, siehe: