Ob wohl sowas in der Art helfen könnte?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ob wohl sowas in der Art helfen könnte?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehe das ebenso.
Ich nutze die Abdeckung immer wenn länger geladen wird (AC oder Solar-Überschuss), dann kommt weniger Wasser und Dreck an den Bolzen.
Langsam ist das 3.7 bei mir vor allem am HUD.
Das dauert tatsächlich manchmal fast eine Minute bis im HUD das "Skoda" weg ist und dia eigentliche Anzeige erscheint.
Mein erster Gedanke war auch eher: "Ist wie Newsletter-Anmeldung, ich soll freiwillig mein Einverständnis geben das man mich wärend der Fahrt mit Werbung nerven darf....."
Es ist mir schon ein wenig peinlich, aber man sollte ein wenig besser hinsehen.
Aus Platzgründen hatte ich die Fotos vom CF von schräg oben aufgenommen, nachdem ich diese eingerollten kleinen Blätter gesehen hatte.
Heute hatte es mehr Platz und auch ich mußte erkennen, das diese kleinen Blätter zwischen CF und ja, wie heißt es jetzt, eine Stoßstange ist es nicht, Stoßfänger, besser Frontschürze - also diese Blätter hängen zwischen dem CF und der Frontschürze - ca. 8mm - Lappen dazwischen und die Blätter waren raus.Sorry für den Alarm, alles wieder gut
In der Kompostrille der Front.........
Die ratternde Heckklappe läuft nun wieder still und leise auf/zu.
Nachdem vor ca. einem halben Jahr schon der Antriebsmotor getauscht wurde hat man nun auch die Gasdruckfeder erneuert.
Zum Glück verlängerte Garantie, kostet anscheinend ca. 220 Euro das Teil.
Finde ich einen stolzen Preis .......
Die Plastikabdeckungen vor den Türen/an den oberen Enden der Kotflügel hatten auch geklackert.
Sind wohl geclipst und mit 2 Schrauben befestigt.......die Schrauben waren nicht angezogen ,wohl ab Werk da die Dinger schon ewig klappern....ich das immer vergessen hatte zu erwähnen.
Und eine neue Verkleidung für das HUD gab es auch.....die stand rechts immer ab, auch schon ab Werk.
Alles in allem , wie immer, sehr zufrieden mit der Werkstatt und den Arbeiten.......Auto wurde auf gut 80% aufgeladen als ich es abgeholt habe.
Alles problemlos durchgelaufen laut Werkstatt.
Es gibt aber wohl tatsächlich einige Fälle wo es , ohne Schuld vom Ausführenden, katastrophal schief läuft weil sich beim flashen das ein oder andere Steuergerät verabschiedet.
Da bin ich mal gespannt...
Meiner darf nächste Woche auch in die Werkstatt, erst kleinen Parkrempler richten und dann Heckklappenantrieb/Gasdruckfeder die jault und manchmal rattert.
Dann noch Update auf 3.7 , schaun wir mal wie das alles klappt
Und erzeugt mit einem Ergometer den Strom für den RasPi3 der alles am laufen hält!
irgendwie ist es schon geil, dass wir davon ausgehen, das DER Server down ist. also nix mit Redundanzen etc.
Nunja.......die Zuverlässigkeit des Service lässt eben den Schluss zu das es nur einen gibt.
Oder die Betreiber sind so unfähig (alternativ die Programmierer) das selbst mit Redundanz so viele Ausfälle vorkommen.