So, meiner ist jetzt auch beim Händler eingetroffen (Produktion 23.02.2023). Mal schauen, ob das mit der Auslieferung in der nächsten Woche klappt.
TiLo ja cool, und was sagt die FIN? Irgendwas dazubekommen, was nicht bestellt wurde?
So, meiner ist jetzt auch beim Händler eingetroffen (Produktion 23.02.2023). Mal schauen, ob das mit der Auslieferung in der nächsten Woche klappt.
TiLo ja cool, und was sagt die FIN? Irgendwas dazubekommen, was nicht bestellt wurde?
Gerade mal meinen Händler angerufen wg. Rückgabe des alten Fahrzeugs. BTW meinte er gestern kamen zwei Coupe RS, davon ein Vorführer..... es tut sich wohl wirklich was und "bröckelt" vor sich hin. Das lustig ist, dass er wirklich nur noch dann Bescheid gibt - wenn das Fahrzeug auch wirklich auf dem Hof steht (er hat wohl schon zu viel erlebt)....
Ich bin gerade auf der A6 unterwegs und Höhe Heilbronn kam mir ein LKW entgegen, der überwiegend Coupés auf dem LKW hatte. Aufgefallen ist es mir eigentlich nur anhand der Farbe Mamba Green. 👍
Stimmt: zumindest hat die späte Auslieferung einen Vorteil: gleich die neueste Software drauf, sonst müsste man ja wirklich ins andere Wartezimmer also nochmal...
Ich habe 12 Tage vorher bestellt und noch keine Produktionsinformation erhalten. Das schwankt schon immer sehr krass, es gibt keine bekannte Regel.
Nein, von Regel, Priorität, Fairness, etc. - ich erkenne da auch absolut null Struktur. Es ist interessant zu sehen dass Leute, die später bestellen das Auto plötzlich früher bekommen - und andere, die früher bestellten - es noch nicht mal produziert wurde. Und auf die Quote kann man wohl auch pfeifen Keine Ahnung, welche Strategie das ist ...
Danke für die Antwort und Info!
Kurze Frage: darf man die org. 20" Vega mit der Mischbereifung auch auf nen 60er montieren? In dem PDF zur Serienbereifung konnte ich ad-hoc nichts dazu finden. Wisst Ihr vielleicht was hierzu in der COC steht?
Viele Grüße und Danke mit für die Mithilfe!
Dominik
Es ist trotzdem echt eine verrückte Lotterie, manche die später bestellen bekommen ihre Autos früher... vermutlich ausstattungsabhängig das ganze - aber muss sagen: Wartezeit länger 1 Jahr ist schon echt verrückt.
keine Lieferung in die EU
jep, gleiche Antwort bei mir, schade. Ich muss sagen den Sub von Speaker-City hat mich nicht so umgehauen... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und die hier genannte Umrüstung muss nicht zwingend besser sein...
Aber ausprobieren würd ich es schon gerne Doch selbst bauen?
Endlich ist der Fluch mit KW4 auch bei mir vorbei.
Ich habe soeben die Info erhalten das er fertig gebaut wurde.🥳
Ja sehr cool Kameltreiber90 scheint ja langsam immer mehr in Fahrt zu kommen.
Hast Du schon Deine FIN bzw. mal kontrolliert ob Du auch Dinge "für lau" dazubekommen hast?