Ich glaube auch das ist alles im Moment eine Glaskugel in die wir reinschauen.
Beiträge von dominikde
-
-
Gerade auf FB gelesen. Die ersten Tschechen bekommen ihn…
-
wenn dem so wäre, was wir momentan ja noch nicht final wissen, war bisher ja nur eine Vermutung, wäre das auf jeden Fall super. Mein Händler hat das auch erst gesagt, hat aber dann gemeint er wird so gebaut wie MJ23 es zulässt ;).
Wobei es bei mir evtl. sogar MJ24 wird wer weiß
Hattest du bei ihm nachgefragt bzw. gab es da eine Ifno von Skoda, wo das drin stand?
Hatte ihn wg. Liefertermin gefragt und er meinte, dass die dann gelieferten alle neues Modelljahr wären und PDC auch seitlich dann vorhanden ist. Ich war am überlegen etwas umzubestellen, aber hätte dann in die neue Preisstruktur wechseln müssen mit dem Risiko dass er noch später kommt, also sein gelassen.
Was mich freut dass die Felgen in Natur doch echt gut aussehen.
-
Laut meinem Händler bekommen alle RS die PDCs überall und entsprechend auch die Software zum trainierten Parken.
-
Jep das sind die 20er Serienbereifung. Die gefällt mir richtig gut! Bin froh die so bestellt zu haben
-
Ich glaube ihr habt zu viel bei Olga gefragt. Gerade kam die Antwort:
Code
Alles anzeigenSehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Termins der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA. Wir können uns vorstellen, dass Sie sich auf den Moment freuen, in dem Sie Ihr neues Fahrzeug bei Ihrem Vertragshändler übernehmen können. Wir teilen die Begeisterung für diesen Moment mit Ihnen. Zugleich danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen, mit dem Sie sich an uns gewendet haben. Über den genauen Termin der Produktion sowie der Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA-Partner rechtzeitig informiert. Wir erlauben uns, Sie diesbezüglich direkt an Ihren Vertragshändler SKODA, bei dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, oder an SKODA AUTO Deutschland GmbH unter der E-Mail-Adresse kundenbetreuung@skoda-auto.de oder info@skoda-auto.de zu verweisen. Unsere Importeur-Vertretung vertritt unsere Marke in Deutschland und bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic sks.service@skoda-auto.cz www.skoda-auto.com
Ich glaube die wollen uns keine großen Auskünfte mehr geben. Naja war mein erster und somit auch letzter Versuch.
-
Ob der trained parking kann? Sensoren sind ja da und PLA hat er auch…
so wie das aussieht würde ich sagen: ja
-
Sehe ich auch so, meine Kommisionsnr. kam direkt von VW Wolfsburg
-
Felgen sind vorhanden, falls jemand welche verkaufen möchte, freu ich mich über PN.
-
So hier auch mal meine Daten für die Liste
bestellt am 08.02.2022vom Händler (coronabedingt) erfasst am 16.02.2022
Auftragsbestätigung kam am 08.03.2022
Händler hatte noch Quote (war der erste, der das Coupe bestellt hatte), unverbindlicher Liefertermin gab es keinen
Kommisionsnummer: 0320XX
happy waiting allerseits!