Und auch 360 Grad Kamera. Ja ich habe in Deutschland bestellt.
Hey danielaudia6 das macht Hoffnung. Ich wollte damals die 360-Grad-Kameras also Areaview mitbestellen, aber gab es ja nicht...
Und auch 360 Grad Kamera. Ja ich habe in Deutschland bestellt.
Hey danielaudia6 das macht Hoffnung. Ich wollte damals die 360-Grad-Kameras also Areaview mitbestellen, aber gab es ja nicht...
In meinem aktuellen A6 ist es oft so, dass der "Travelassist" dann nicht funktioniert, wenn die Kamera verschmutzt ist oder die Sicht einfach eingeschränkt ist. Wenn man so mitliest, dann kommt es einem wirklich schon vor dass es oft nur den Enyaqs passiert, mit dem Travelassist 2.0 - im Coupe ist ja der 2.5er direkt verbaut (mit Schwarmdaten, etc). Hoffen wir mal das beste!
Wo wir schon beim Thema sind die Frage an die schon-RS-Coupe-Besitzer:
Welche Ausstattung hattet Ihr bekommen, obwohl nicht bestellt?
- z. B. Head-Up-Display, seitliche PDC-Sensoren, Massage-Sitze, etc.?
würde mich mal interessieren!
Waren auf einen 80x montiert (geliefert August 2021), sind gerade mal 4000 km gelaufen und wurden im Oktober 2021 gegen Winterreifen/-felgen ersetzt. Seitdem beim Reifenhändler eingelagert, da das Folgefahrzeug immer noch nicht da ist. Nun stehen sie zum Verkauf, ich hätte gerne 1500 Euro dafür. Versand gegen Aufpreis 100 Euro möglich.
Bald ist es ein Jahr, wo ich bestellt hatte. Und ich weiß ja, dass auch er Händler nichts ändern kann, daher hatte ich ihn bisher immer in Ruhe gelassen mit dem Fragen. Heute die Info dass ich mit spätestens Ende April mit dem Fahrzeug zu rechnen habe. Es eilt nicht (da ich mein A6 solange noch weiterfahren darf = gleiche Autogruppe).
Aber es ist schon wirklich traurig, sie haben wohl vor einer Woche ihren Vorführer bekommen.
Naja, schauen wir und bleiben entspannt!
EnyaqCoupeRS ja, das verstehe ich und würde mich auch stören.
Aber die Chance, dass nun automatisch die seitlichen Sensoren verbaut werden obwohl IPA nicht bestellt wurde, ist doch gleich Null?!
Ich hab den Eindruck, dass die Vorführer die seitlichen Sensoren haben. Aber alle bisher bestellten Kundenfahrzeuge, die Bilder ins Netz gestellt hatten (siehe Facebook) waren mal keine Sensoren zu sehen, leider.
Sorry für mein schlechtes Englisch. Aber es musste mal raus vielleicht bringt es was. anbei mein tweet.
Alles anzeigenIch bin gerade auf eine Anzeige in Facebook von einem Autohaus Groß & Vogt Automobile aus Schneeberg aufmerksam geworden.
Die haben tatsächlich ein Kunden Coupe erhalten.
Ohne Kamera und ohne seitliche Sensoren…
endlich mal ein Bild, wo man die Felgen gut sieht. Finde ich sehr schön, in schwarz sieht er auch mega aus! Tolles Auto. Aber sieht jemand die seitlichen Sensoren? ich nicht...
Wann hast du bestellt?
am 8.2. und der Händler hatte noch Quote.
Ich habe mir gerade erlaubt bei meinem Händler anzurufen. Aktuell ist er auf November 2023 eingeplant - aber er meinte auch, darauf kann man sich aktuell nicht verlassen, da eben Werksferien sind und er den Eindruck hat, dass die Infos erst nach den Werksferien aktualisiert werden. Schon grass, in meiner AB stand Liefertermin Juni 2022. Ich persönlich halte September/Oktober für realistisch, sind wir weiterhin gespannt.