Ich hab jetzt mal bei denen angefragt, ob der Sub auch im Coupe passt. Wenn ja, werd ich einen bestellen und das mal als "Canton-Upgrade" testen. Halte Euch dann auf dem Laufenden
Beiträge von dominikde
-
-
bachmichl70 ja das denke ich (leider) auch.
Obwohl ich eigentlich aus dem Nach/Umrüst-Alter raus bin, denke ich wirklich darüber nach die Türen zu dämmen und den org. Sub gegen den hier zu tauschen:
Skoda Enyaq basspakke 1 Plug&Play basspakke, Canton - Bergen Bilstereo
Skoda Enyaq basspakke - bassbrothers.noSkoda Enyaq Plug&Play basspakke Basspakke spesiallaget for Skoda Enyaq originalt utstyrt med Canton lydpakke. Denne basspakken består av en litt annen variant…www.bassbrothers.no -
Ja cool, vielen herzlichen Dank!
-
Habe mal nachgesehen, ich habe nur das Klima Basic Paket bestellt.
Bekomme jetzt aber die Sitzheizung hinten, die beheizte Winschutzscheibe aus dem Klima Plus Paket sehe ich nicht in meiner Ausstattung.
Das Family Basic steht in der Liste, obwohl nicht bestellt:
111 98W VWGROUP PLA Family Basic
inlusive:
50 3Y4 VWGROUP SSR Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten
124 9Z3 VWGROUP BTR 230V Wechselrichter und Steckdose für Europa
177 U9C VWGROUP ESS Extern, USB Typ-C Datenbuchse(n) und Ladebuchse(n)
57 4H5 VWGROUP KDS Kindersicherung, elektrisch betätigt
Agent_K76 aber Car2X müsste doch bei Dir drin sein aufgrund des neuen MJ, oder?
Sei doch froh! Ich hab es bestellt und darf es am Ende bezahlenAber mir geht es wie vielen anderen. Hätte gerne IPA und die 360-Grad-Kameras dazu bestellt, aber das ging ja nicht nach der Veröffentlichung bzw. Bestellmöglichkeit im Feb. 2022.
-
Okay, d.h. beim Canton sind die Türen schon etwas gedämmt und Du hast nachgebessert? Komme vom aktuellen A6 mit B&O Soundsystem, muss sagen hier ist der Bass und alles wirklich mega. Daher dachte ich an a) Türen dämmen und b) ggf. Sub um/aufrüsten.
Welche Dämmung hast Du denn genommen lubby?
-
Hat noch jemand eine Preisliste von Februar/März 22 mit den Paket Inhalten?
Habe ich mir damals leider nicht gespeichert…
Vielen Dank
Schau mal hier, klick auf "Preise & Ausstattung" oben
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand sein Coupe mit Canton Soundsystem bekommen? Wie seid ihr so zufrieden? Ist die Subwoofer-Leistung wirklich so mau? Könnt ihr mal Bilder von dem Sub machen, wie der eingebaut ist? Würde mich mal interessieren.
Viele Grüße und Danke!
Dominik
-
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass einiges von den Heckscheibenwischer abhängt. Da in den neuen Ausstattungspaketen ist der ja überall zwangsweise dabei.
Selbst finde ich ihn auch "hässlich" und daher nicht bestellt. Hab auch am 8.2. bestellt aber meiner ist noch nicht gebaut, Liefertermin lt. Händler frühestens Ende März. Schauen wir mal weiter
-
Die Bedienungsanleitung für meine Mamba ist in Deutsch verfügbar
Kann ich jetzt schon Erwin fragen was an Ausstattung vorhanden ist?
...bin gespannt, was Erwin zu Deiner Ausstattung sagt!
-
Ich hatte im Februar 22 bestellt, keinen ULT auf der AB aber ebenfalls die Mitteilung vom Händler, dass Skoda die Ausfall-Differenz übernimmt. In meinem Fall ist sogar die Volkswagen AG mein Vertragspartner (wg. Großkunden Tarif über die Firma), der Händler fungiert nur als „Agent“.