Beiträge von dominikde
-
-
-
Exakt alle diese Punkte aktiviert, wie es oben steht:
Code
Alles anzeigenSteuergerät: 19 Anpassungen Automatische_Funktionen: - Automatisches_Verriegeln_aktiv: aktiviert - Automatik_Funktionen_Warnungen_aktiv: aktiviert - Automatik_Funktionen_WarnungWenn_AusserhalbExitBereich_aktiv: aktiviert - AutomatikFunktionen_WarnungWenn_VerlassenBeiHautNichtGeschlossen_aktiv: aktiviert - AutomatikFunktionen_WarnungWennIDGeberImInnenraum_aktiv: aktiviert DevCod_Nutzerkonfigurationen: - HMIMenue_Nutzer_Warnung_Automatik—Funktion_aktiv: aktiviert - HMIMenue_Aktivierung_Nah_Mittel_Fern_aktiv: aktiviert DevCod_IDGeber_Suche: - Unterdrueckung_zyklischer_Suchen_bei_entriegeltem_Fahrzeug_aktiv: nicht aktiviert
Anschließend einmal abgeschlossen, wieder aufgeschlossen, übers Navi die Funktion aktiviert und los gehts
-
-
-
lol. Ich finde ja den Ausdruck Infaulenzer ganz cool und lustig - wobei das absolut nicht auf Speicher zutrifft. Aber im allgemeinen ist die Bezeichnung lustig. 😀
-
Übrigens, bei unseren Nachbarn in Frankreich bekommen gerade die ersten ihre x.x.1 Updates OTA installiert. Scheint wohl wirklich los zu gehen.
-
Da die schrieben: Software Updates im April glaube ich immer mehr an einen Aprilscherz 😀
-
Schaut mal. Hat Skoda gerade auf Facebook gepostet.
-
haribo welche "kleineren" Heckspoiler meinst Du für die hälfte des Preises? bzw. schon mal welche in real-life gesehen?