Beiträge von TripleP

    Hallo zusammen,


    Ich melde mich nun auch mal zu Wort. Kurze "Geschichte" vorne weg. Ich habe letzte Woche Dienstag (03.05.22) mit meinem Freundlichen telefoniert. Dort lies er verlauten, dass im System immernoch Einplanung KW11 2022 und keine FIN hinterlegt sei.


    Heute kam dann die freudige Nachricht: Der Enyaq hat das Werk am Freitag (06.05.22) verlassen und damit sei auch eine FIN vorhanden.

    Als halbwegs-erfahrener stiller Mitleser dieses Forums habe ich mir direkt mal die FIN durchgeben lassen und die "3 Säulen der Hoffnung" zur Überprüfung dieser Aussage genutzt. Und siehe da: Bis auf die MySkoda-App (erkennt zwar die FIN aber zeigt nach Eingabe und Bestätigung immer ein "Error"-Fenster an) ist alles verfügbar!


    Somit komme ich plötzlich dem Ausgang dieses Wartesaals erheblich näher!


    Ich möchte mich in diesem Zuge auch bei allen Bedanken, die so tatkräftig dieses Forum am leben halten! Nur mit euch allen hier macht das Warten hier sogar Spaß! Und die Listen und Statistiken sind einfach der Hammer! Danke, dass ihr eure wertvolle Zeit hier investiert!



    PS: nach dieser ganzen Warterei (wobei ich ja eher im Durchschnitt liege) wird man hier ja richtig sentimental. ;)