Das sowieso. Für Tesla wird auf YT für gefühlt jede neue Schraube ein neues Video gedreht oder zumindest wieder irgendein Update gemacht.
Beiträge von Tabo
-
-
Der Tester sollte dann auch Updates bringen, bzw nachträglich eine Info rauszugeben. Das ist seine Verantwortung finde ich zu einem aktuellen Auto. YouTube löscht ja nichts und hat auch keine Timeline wie FB, sondern zeigt oft nach Popularität an.
Wenn das mein Job wäre, würde das für mich selbstverständlich einfach dazu gehören. Andere machen das auf YT auch nachträglich.
-
Ok vielen Dank, dass bedeutet, dass die vielen Berichte wie dieser hier zum Beipsiel eigentlich Nonsens ist
-
Ich möchte mich mal aus aktuellem Anlass noch einmal für das Modelljahr 2022 austauschen, Sorry wenn es vielleicht nervt, aber ich bin komplett neu mit Skoda und kann nichts dafür, dass es einfach nur extrem schlecht von Skoda kommuniziert wird.
Also, wie nennt Skoda ganz konkret diesen Assistenten, der Ping Pong macht?
Spurhalteassistent oder adaptiver Spurhalteassistent?
Und wie nennt Skoda dann nun konkret diesen anderen Assistenten, der das Auto in der Spur von ganz automatisch lenkt? (mich interessiert hier nicht Notfall usw.)
Ich Frage deshalb, weil ich über folgenden Text im Konfigurator zum Assistent Plus stolpere:„Traveller ergänzt den adaptiven Spurhalteassistenten und kombiniert die verschiedenen Assistenzsysteme zu einer verzahnten Gesamtlösung“
Ich dachte immer, dass „Traveller“ bereits der adaptive Spurhalteassistent IST oder ihn BEINHALTET, aber nicht dass er ihn ergänzt.
Für mich klingt das jetzt so, dass dieser bereits woanders vorhanden sein muss. Als Ausstattung wird er ja nicht im Plus erwähnt.
Ist dieser automatische Lenkassistent (nicht der PingPong) denn nun in Basic enthalten oder nicht? Es gibt soviel Berichte auch auf YouTube, wo felsenfest und selbstbewusst behauptet, versichert und demonstriert wird, dass bereits BASIC die Spur automatisch ohne PingPong halten kann, auch bereits mit kapazitivem Lenkrad und so, also auch schon eine Stufe höher als das Ping Pong.
Bei Peugeot gehört der PingPong-Assistent ganz einfach bereits zur Sicherheits-Serienausstattung. Der Spurpositionierungsassiatent (So heißt er dort) ist dann manchmal noch Option und lenkt automatisch, man muss nur noch das Lenkrad berühren.
Wie ist das jetzt beim Enyaq?
Ich hoffe, ich werde endgültig aufgeklärt. Vielen Dank! .:)