Die Aussage ist doch nutzlos. Wichtig ist, was letztendlich passiert.
„Kein Navi bestellt, doch ein Enyaq“ könnte man es auch bezeichnen.
Die Aussage ist doch nutzlos. Wichtig ist, was letztendlich passiert.
„Kein Navi bestellt, doch ein Enyaq“ könnte man es auch bezeichnen.
Ja, die sollte schon drin sein, bestellt und bezahlt habe ich sie zumindest.
Woran erkannet man ob die heizbare Frontscheibe auch tatsächlich eingebaut ist?
Heizdrähte oder so etwas ähnliches sind nicht zu erkennen.
Die hat eine leicht andere Farbe, leicht violett, weil sie auch Infrarotdämmende Verglasung hat.
Da haste recht, habe einen in der Garage stehen. War sehr teuer.
Vielen Dank für den Link.
Aber 160 EURO für so zwei kleine Teile finde ich schon fast Wucher.
Dann werde ich das ganz sicher so lassen.
Hallo zusammen,
ich finde diese seitlichen Kiemen am Enyaq nicht sehr schön.
1. Weiß schon jemand, wie leicht oder wie schwer diese zu montieren bzw. auszutauschen sind?
2. Und kennt jemand bereits Alternativen auf dem Markt?
Danke
Und die einvernehmliche Auflösung des Leasingvertrags geschieht hier, damit der LN die restlichen Leasingraten sparen kann?
Na, diese Bank will ich aber auch mal persönlich kennenlernen.
Ich habe noch nie gehört, dass Leasingverträge vorzeitig beendet werden können. Pacta sunt servanda.
Wenn überhaupt, dann für ein Paar Monate vor Vertragsende und dann auch nur mit einer Ablösesumme der Bank für die entgangenen Leasingraten.
Ich habe noch nie gehört, dass man - um Leasingraten zu sparen - den Vertrag 2 Jahre vor Ablauf kündigen darf.
Panoramadach und Sommer ist das Thema.
„Kundenservice“ dient in Deutschland mM. nach hauptsächlich zur Abschottung des Konzern vom Kunden.
In der Regel kümmern sich darum dann vom Konzern installierte externe Callcenter, die alle keine Ahnung haben müssen.
Hier im Forum nennt sich das "Konversation"
Oben rechts auf die Sprechblasen klicken.
Konversation ist ja nur der Überbegriff,
PN ist die private Nachricht