Beiträge von Tabo
-
-
Interessant, bekommst du aus ihm dann vielleicht tiefgehendere Infos darüber rausgedrückt?
Ich Frage nur deshalb, weil dieses Thema Familiy Plus und MJ23 hier im Forum noch offen ist.
-
Parken Plus scheint tatsächlich der größte Showstopper aktuell immernoch zu sein.
Ich hab meinen Händler mal gefragt, ob ich gerne bei Ihm mehr Geld ausgeben darf.
Vielleicht bekomm ich jetzt mehr als nur eine Standart-Antwort, die beinhaltet, dass er nichts weiß?Gut, geht nur um ~170€ für den Unterschied von Family Basic zu Family Plus.
Speicher : Du und deine Video´s, jetzt mein ich, das ich die Klapptische für die Kids brauch
Ist das Family Plus denn überhaupt noch bestellbar?
Nach meinen Kenntnissen gibt es das mit dem MJ23 irgendwie nicht mehr.
-
-
Für 1000€ Überführungskosten kann man wirklich nicht erwarten, dass das Auto in einem gebrauchsfertigen Zustand übergeben wird.
Mir wurde vom Verkäufer damals gesagt, der Preis inkludiert auch weitere Services, dass zB das Auto vollgeladen wird und mehr, ich solle einfach mal abwarten…
Ich bin ja mal gespannt…
Ich habe extra den kleineren Höndler bei uns in der Nähe ausgewählt, weil ich denke, dass die als Familienunternehmen vielleicht noch um ihren Ruf bemüht sind…
-
Der günstigste Elektro-BMW ist der iX1 mit 55.000 Einstiegspreis und der ist noch nicht einmal auf dem Markt.
-
Nach den vielen erfolglosen Einplanungen wird das hoffentlich das letzte Wort gewesen sein 🙏
-
Ah ok, dann scheiterte es tatsächlich bereits an der Annahme des Leasingvertrags.
Zumindest ist das ja schon mal ein logischer Vorgang gewesen, auch wenn es Dir nicht hilft.
Ich glaube - soweit ich das überhaupt beurteilen kann - , da hast Du jetzt wirklich Pech gehabt, das tut mir total Leid. Das ist eine wirklich derzeit schlimme Situation mit allen Dingen. Unser User West-Ost hat auch schon geschrieben, dass Skoda seit einiger Zeit alle Verträge gnadenlos ablehnt, die über die Quoten hinausgehen.
Würdest Du denn einen ID4 wollen? . Ich persönlich finde den Nissan Ariya derzeit ganz spannend. Schicke Farben und sehr schöner Innenraum.
-
Irgendwo hieß es mal, skoda nimmt nur Bestellungen mit Quote an, da war dein Händler heiß auf den Abschluss ...
Ja, aber wenn wissentlich kein Geschäft zustande kommt, half der Abschluß dem Verkäufer doch auch nicht.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Meldung meines Verkäufers bekommen, obwohl Ende Februar bestellt und Quote bis Ende Juni. Jetzt ist Juli, habe nur eine Leasingbestätigung aber weiß noch nicht, ob mein Auto überhaupt von Skoda angenommen wird.
Zweckoptimistisch gehe ich mal davon aus, dass es keine Probleme gibt, aber solche Geschichten wie von Hellseher12 machen mich kribbelig.
-
Das beste wäre da, sich von einem Anwalt beraten zu lassen.
Dafür muss man die Verträge studieren.
Habe ich das richtig gelesen, dass der Leasingvertrag bereits bestätigt wurde, aber der Hersteller Skoda den Bestellvertrag ablehnte?
Wenn es so wäre, verstünde ich dann nicht, wieso überhaupt der Leasingvertrag angenommen würde, aber der Hersteller den Vertrag nicht ausführt.