Beiträge von Tabo

Zum Thema intelligentes Parken: Als Zweckpessimist in diesem Fall gehe ich davon aus, dass mit Anlauf der Produktion MJ-23 jeder wieder das bekommt was bestellt wurde. Das meine ich vor allem für die Autos, die vor der Umstellung auf MJ 23 bestellt wurden.

Ich habe Parken Basic bestellt und werde ganz sicher 2023 auch nur Parken Basic ohne Parkmemory bekommen.

Wenn ich damit tatsächlich falsch lag, woran ich aber stark zweifle, freuen wir uns alle. ;)

Ich finde es auch problematisch, Menschen als „unfähig“ im Fach zu definieren und denen dann noch das Attribut „überbezahlt“ überzustülpen.

Ich hatte mal ein Gespräch mit jemanden, der tatsächlich sagte, dass Piloten viel zu hoch bezahlt würden, sie müssten ja schließlich kaum noch selbst Flugzeuge bedienen. Meine Antwort war: dann ist es ja kein Problem für Dich, Pilot zu werden und später die Verantwortung für das Flugzeug und die Passagiere in der Luft zu übernehmen.

Ich höre auch immer wieder aus HiFi-Kreisen, dass ja viele Tonschaffende wie Tonmeister oder Toningenieure völlig unfähig seien, weil sie ja in der Regel alle schlechte CDs produzieren und sich dann auch noch alle wichtig nähmen. Das ist der genau gleiche Unsinn. Die meisten Menschen haben weder von den Aufgaben, noch von der Verantwortung, geschweige denn vom extrem harten und anspruchsvollen Studium irgendeine Ahnung. Man könnte auch sagen, ihnen fehlt die Kompetenz, überhaupt von Unfähigkeit zu sprechen. Und verwechseln zudem Geschmack noch mit Expertise.

Wenn ich meiner Liebsten eine „SMS“ schicke, dann sind das Links, Bilder und Texte, egal ob länger oder kürzer. Da passt genug rein.

Viele Politiker und co haben iPhones, na nutzt man dann die Apple-eigene Nachrichten. Man kann auch Signal nehmen.

Ich bin mir aber nie so sicher, wie helle der Lindner so ist.

Wenn der es noch nicht einmal hinbekommt, eine „wichtige und geheime“ Nachricht an den richtigen Absender zu schicken, dafür das Ding aber dann an eine investigative Presse-Redaktion zu schicken… Saublöd. Erinnert mich alles an den ehemaligen Bundes-Präsidenten.

Ja, aber einen iPhone Store gibt es nicht ;) Ja, pingelig, aber das Thema war ja da gerade "exakt sein" 8o

Und im Mac App Store gibt es auch einige Apps für iOS (iPad/iPhone). Den Apple App Store gibt es auf allen Apple Geräten, aber je nach Plattform halt andere Apps.

Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben! Bitte lesen. Ich sprach vom App Store für mobile Devices und das was ich mit „iPhone-Store“ schrieb, bezog sich auf Peter181 und den Heise-Artikel, der die Zahl 649 Mrd. USD nannte, den er vermutlich auch als Quelle nahm.

DER App-Store ist aber nunmal falsch.

Zurück zum Thema:

Ich traue dem Blume derzeit nicht über den Weg. Wer sich so mit dem Lindner verbandelt, dass man minütlich von den Koalitionsverhandlungen mitbekommt, kann nur eine klare ideologische Richtung fahren, nämlich den Verbrenner wieder in den Vordergrund zu bringen und die Elektromobilität zurückzufahren. Das ist ja auch Lindners Ziel. Der ist ja bekennender Verbrenner-Fan und verweigerte sich schon bereits 2016 gegen die Verkehrswende und der Elektromobilität. Er fährt ja auch zufälligerweise begeistert Porsche und hat ihn Prominent bei seiner überteuerten Hochzeit zur Schau gestellt.

Das wäre dann wieder der hässliche und typisch schlechte VW-Konzern, wie man ihn halt kennt mit seinen vielen Skandalen.