Hat er denn nun auch bezahlt?
(Na klar, war auch nur ein kleiner Scherz von mir )
Hat er denn nun auch bezahlt?
(Na klar, war auch nur ein kleiner Scherz von mir )
Klingt eher so, als sei er überrascht worden und Haut nun jede Menge Positives raus, weil er meint er müsse das tun. Hoffentlich hat er auch Recht, das würde mich für Dich freuen.
Leute, gerade kam die Eilmeldung herein, dass Moskau „wegen eines Defekts“ bis auf Weiteres kein Gas mehr über Nordstream 1 liefert.
Wenn das so weitergeht, wäre eine Werksstillegung Aufgrund von Gasmangel in Tschechien noch das geringste Problem
jetzt wirklich ?
soweit ist es schon gekommen. Enyaq Fahrer machen sich nun gegenseitig nieder.... tz tz tz
Wenn die Knappheit groß ist, wird auch der Mensch zur Bestie.
Bei mir war gleichzeitig ULT 09/23 und Produktionsplanung KW 16/23.
Mittlerweile ist Produktionsplanung KW 25/23. Stand letzte Woche. Ist jetzt sicher anders, ich denke schlechter.
In Deutschland ist das egal.
So, nach dem Treffen heute hat sich mein Liefertermin von Juli/23 auf Sep./23 geändert. Das wären dann fast zwei Jahre Lieferzeit.
Ich sag es ja, momentan steigen die Lieferzeiten gefühlt ins unermessliche. Und das betrifft scheinbar alle Enyaq-Modelle. Die zwei Jahre werden sicher bald Standard sein und dann gehts stramm auf die 3 Jahre zu.
Am besten, sie schließen den Laden.
Nicht fixiert bedeutet, dass es auch 08/ 23, oder 10/22 sein kann.
Warum sich Einplanung ständig verschieben, kann nur mit dieser in diese Zeit nicht mehr passenden „Just in Time Strategie“ zusammenhängen.
Eine kurze Anekdote:
Vor über zwei Wochen habe ich Škoda bezüglich des Konfigurators angeschrieben. Mich störte, dass der IV60 bei den meisten Paketen immer noch nicht konfigurierbar war und mit Fehlermeldungen abgebrochen wurde. Ich äußerte die Vermutung, dass beim IV 60 vielleicht nicht zu Ende gearbeitet wurde. Knapp zwei Wochen später bekam ich dann von Škoda eine Antwort („wir arbeiten derzeit an der Aktualisierung des Konfigurators“ usw. Blabla).
Nur zwei Tage später, nachdem ich die Antwort von Skoda Deutschland bekommen habe funktionierte es.