Und, hast du Wartburg mittlerweile auf Verzug gesetzt???
Da Geistern nur noch Gespenster und Spinnweben herum. Vielleicht hält sich ja der alte Erich dort noch versteckt: „Wir haben nicht die Absicht, ein Auto zu bauen“
Und, hast du Wartburg mittlerweile auf Verzug gesetzt???
Da Geistern nur noch Gespenster und Spinnweben herum. Vielleicht hält sich ja der alte Erich dort noch versteckt: „Wir haben nicht die Absicht, ein Auto zu bauen“
Hier ein Link zu Skodas Enyaq-Pressemappe zum Thema Matrix:
Moint Leidensgenossen,
kommt mir das nur so vor, oder werden gerade mehr Fahrzeuge ausgeliefert? Ist das nur Wunschdenken? Irgendwann muss Skoda doch mal richtig hochfahren, um den Rückstand abzuarbeiten, oder?
Mein Gefühl sagt derzeit das Gegenteil. Irgendwas hakt gerade. Ich weiß nicht, ob es wirklich nur alleine die Betriebsferien sind. Ich befürchte, das ganze derzeitige Produktionskonzept (Just in Time, nur auf Bestellung) der Branche macht zusätzlich noch viel mehr Ärger als ohnehin schon der Teilemangel und die Kosten.
Wir werden es aufgrund der gesamten Verschwiegenheit dieser Branche wohl nie richtig erfahren.
Es geht hier aber nicht mehr nur um LED, sondern um die Funktionen Matrix-Dauerfernlicht mit oft fehlerhafter oder zu später Ausblendung des Gegenverkehrs.
hab ich ja nicht eindeutig gesagt, der Vater des Unfallgegners war Jugendrichter. Der war an dem Fall selber nicht beteilig.
Er hat lediglich schriftlich gegenüber dem Anwalt erklärt, der Schaden an meinem Wagen würde nicht übernommen, da er einen
Zeugen habe, der behauptet ich sei schuld.
Zu rVerhandlung ist es nie gekommen. aufgrund des Schreibens von meinem Anwalt.
Du hast recht, ich habe das missverstanden, tut mir leid.
Alles anzeigenin dem Fall wahrscheinlich nix, es sei denn die Gegenseite mindert mit irgendeiner Begründung
die eigene Schuld. Oft hilft da schon der Gang zum Anwalt und die Androhung eines Prozesses.
Das ist meine Erfahrung. Hatte vor ganz ganz langer Zeit mal einen Unfall mit einem Fußgänger, der bei Rot auf die Straße lief.
Außer blauen Flecken (bei Ihm) und ein paar Beulen nix passiert.
Polizei stand mit einem Streifenwagen an der Kreuzung.... gute Zeugen
Die Polizei fragte mich, ob ich nicht wüßte wer das sei. Konnte ich verneinen.
Das sei der Sohn vom Jugendrichter XY.
Es kam wie es der Polizist angedeutet hat, der Richter behauptete steif und fest, er habe einen Zeugen der
sagt ich sei allein Schuld und wollte deshalb nicht zahlen.
Mein Anwalt schrieb nur, ob es in seinem beruflichen Interesse sei, eine solch fadenscheinige Sache durchzuziehen.
Eine Woche später war das Geld da
In so einem Fall hätte der Richter gar nicht richten dürfen, da er ja befangen war. Im Normalfall findet das im Gericht sofort Berücksichtigung und es wird ein anderer Richter ausgewählt und es ist auch von einem unabhängigen Richter zu erwarten, sich selbst wegen Befangenheit um Vertretung zu kümmern, denn so etwas endet sonst in der Regel mit einer bitteren Ohrfeige bei der Berufung oder Revision.
Aber gut, schwarze Schafe gibt es immer, Dass es aber so offensichtlich war, wage ich fast schon zu bezweifeln, denn das haut ja jedes gesprochene Urteil sofort kaputt. Man könnte das auch als dämlich bezeichnen.
Das es beim i3 und X1 ging ist ja auch kein Wunder. Technischer Stand der Steuergeräte ist hier das Jahr 2013. Das sind fast 10 Jahre.
Allerdings galt dies nicht für die Verbrenner, dort war es (früher) nie möglich, den Drive-Mode zu programmieren.
Hoffe aber, dass sich mein
an sein Wort hält und sich Ende Oktober Mal wieder mit etwas aktuellem und hoffentlich besserem meldet.
So etwas zählt aus meiner eigenen Erfahrung mit Neuwagenkäufen nicht gerade zu des Autoverkäufers Stärke. 😉🤯
Es gibt extra eine schlecht Wetter Einstellung 🤔
Aber nicht für den Gegenverkehr, sondern für die eigene Sicht.
Es sind ja auch die Windräder, die den Jetstream gebremst haben…