Beiträge von ensger

Ich habe auch 3.5 konnte es aber ohne probleme laut Anleitung aktivieren. Vielleicht musst du nach „advanced light control“ suchen?

P.s.: ich hab die Funktion dann nach Befriedigung meines Spieltriebes im shop nachgekauft um die Nutzungsrechte auch offiziell zu erwerben😉

Es könnte sein, dass das Verändern der Leuchtweitenregulierung gar nicht funktioniert, so wie bei vielen anderen und mir.

Mein Autohaus hat den Fehler kostenlos mit einem Update eines Steuergerätes behoben.

Die Regulierung funktioniert nur ist aus meiner Sicht die Grundeinstellung zu tief- ich werde das prüfen lassen. Man könnte annehmen, das ein Auto nach 100k produzierten Exemplaren mit richtig eingestellter Leuchtweite das Werk verlässt- zwischenzeitlich bin ich mir da aber nicht mehr so sicher 😢

ch hoffe du glaubst nicht wirklich dass "unser" geschätzer Speicher wirklich die frohe Botschaft verkündet dass die Akkuvorkonditionierung für ME3 sicher kommt, und zwar noch heuer?

Es ist meine persönliche Überzeugung, dass eine Rufschädigung aufgrund eines unnötigen Coldgate im Winter 2023 auch im skoda management nicht toleriert werden wird und alles daran gesetzt wird dieses Damoklesschwert noch rechtzeitig loszuwerden. Schaun ma mal

Hmmmm…. 3.1.1 ist doch auch 3.1. Halt eine Sub-Variante.

Was mich an dem Screen „SW-Info“ mehr stört, ist die Zeitdauer, bis die Info kommt. Als ob das Auto da im Werk anruft, und nachfragen muss. Sollte diese Info nicht direkt im Auto zur Verfügung stehen?

So ist es auch - insbesondere 3.5 (1701) hat da gleich 3 Monate lang nur eine unsinnige Fehlermeldung „geworfen“ weil der Server im“werk“ diese Version nicht als valide erkannte

Konzerne haben leider lange Wege...Multikonzerne noch längere...

Ich würde meinen das wir sehr bald Informationen bekommen :)

Gar weit ich wag mich aus dem Fenster (und hoffe es kommt nicht zu einem Prager Fenstersturz, die Folgen wären arg schlimm) und sage 09/23

Oh diese Einschätzung „elektrisiert“😉 mich jetzt. Im Ernst ich denke auch, dass das Thermalmanagement Update eigentlich ein must have für den nächsten Winter ist ..und ehrlich es ist das einzige was wirklich noch richtig fehlt weil ein coldgate beim laden demnächst das würde echt mächtig Wellen schlagen in SM und der Reputation von Skoda den „Todesstoss“ geben.

Ansonsten ist das Auto, ich habe 3.5 und die Leiden der early adopter nicht mitgemacht, doch wirklich beim fahren eine tolle sache. Abgesehen mal von der grindigen rückfahrkamera bei nacht die ist echt eine Zumutung. Achja und die instabile App immer wenn man sie braucht dann brauchen sie auch tausend andere und schon schmiert der server ab..aber das hatte ich schon beim e-golf und regt mich ev. deswegen gar nicht mehr richtig auf 😎

80x Sportline danke für die Info. Allerdings erscheint bei mir unter der Kachel "Software Info"die altbekannte Message:

Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren SKODA Partner.

D.h. wenn alles i.o. ist, erscheint unter Systeminformation: Software: 1701 und unter Software Info 3.5 ?

Ev hast du das OTA miniupdate noch nicht erhalten erst danach wird die sw version richtig angezeigt!