Vielen Dank.
Beiträge von TimTonic
-
-
Hier ein Bild von einen Enyaq in Graphite-Grey an der Tour de France…
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Folierung zerstört die ganze Optik vom Auto. Hätte den RS mal gerne ohne gesehen.
-
Gerade Mal beim Händler vorbeigeschaut und einen Octavia in MambaGreen gesehen. Schaut für mich ganz anders aus als nach YT-Videos und Bildern angenommen. Und für mich persönlich leider nicht gerade besser als erwartet 😑
Ja finde ich auch. Ich glaube viele werden sich wundern wie sehr es ins "gelbe" geht. Für mich eher ein gelb als ein grün.
Aber Geschmackssache ist Geschmackssache, jedem das seine.
-
Hallo,
ich war am Dienstag bei meinem Händler.
Bestellt habe ich eine Woche nach der öffentlichen Vorstellung. Glaube- 2 Feb. Woche.
Da hieß es das die Vorführer welche der Händler sich nicht aussuchen kann im Mai kommen sollen.
Meiner sollte im Juli kommen.
Da ich auch keine AB bekommen habe war ich etwas nervös und habe nachgefragt.
KW45 stand bei meinem - das ist ende Oktober
.
Der Verkäufer sagte aber auch das es noch nicht fest ist und er keine 5ct drauf Wetten würde.
Kann auch noch gut 20 Wochen nach vorne oder hinten rutschen. Deshalb habe ich auch noch keine AB bekommen.
Gruß
-
Hat jemand schon mal eine graphit grauen gesehen?
-
Ich denke zu den Lieferzeiten kann im Moment keiner eine Aussage machen. Da wir noch die Ukraine Krise haben.
-
Hallo, ich war eben mal bei einem Händler um die Ecke welcher einen Oktavia RS in Mamba Green stehen hat.
Die Farbe ist nicht so gelb wie ich angenommen habe. Ist natürlich Ansichtssache. Für mich ist die Farbe genau zwischen grün und gelb anzusiedeln.
Und ich würde sagen das mein Foto keine Abweichungen hat. Aber wie gesagt, ist meine Meinung., sieht vor Ort genau so aus
PXL_20220226_120407674 (2).jpg
P.S. Sieht doch am Computer eher gelb aus.
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das Aero Kappen und es weiß noch niemand so genau, wie die Felge ohne aussieht oder? Ich hab sie auch mal mitbestellt.
Richtig sind Kappen. Mein Händler hat mir von der 21" Felge ein Bild gezeigt wie diese ohne Kappen aussehen. War positiv überrascht. Ähnlich der Golf 7 GTI Felge Santiago. Nur in grau.
-
Hallo, ich find das Mamba Green auch klasse. Vor allem mit dem Innenraumpaket RS Lounge. Nur habe ich die bedenken das die Farbe dann
schlussendlich eher ins Neon gelb geht. Außerdem Habe ich angst das man sich nach einer gewissen Zeit satt gesehen hat.
Googelt mal nach der Farbe, Bilder beim Tageslicht sehen da schon anders aus.