Beiträge von TimTonic
-
-
Was mir dazu noch einfällt: Muss ggf. Der Heckwischer "herauscodiert" werden, damit hier die Steuerung nicht durcheinander kommt?
Ich hoffe nicht. Sei mir nicht böse aber die ganze Geschichte gehört in einen anderen Treat.
Gruß
-
Moin, ich konnte meine DWA nicht mehr stornieren, daher wäre ich sehr daran interessiert, wie du den Wischer ausgebaut hast
.
Hallo, habe ich noch nicht gemacht. Aber es gibt Glassstopfen für so etwas zu kaufen. Dann den Wischermotor ausbauen. Die größte Sorge mach ich mir ums Wischwasser. Hier muss der Schlauch
gut abgedichtet werden sonst kommt da schnell der Rost. Wenn ich Zeit habe schau ich mal im Erwin wie die Wischerleitung verlegt ist. Es muss ja ein y-Stück verbaut sein
was zum Wischer geht und zur Kamera. Dieses baue ich dann aus sodass nur noch die Kamera Wasser abbekommt.
-
Hallo, heute konnte ich meinen Enyaq beim Händler abholen. Fährt sich super, muss jetzt die Tage erst mal mit den ganzen Spielereien klar kommen.
Ein paar kleinigkeiten werden noch gemacht, schwarzes Emblem, schwarze Einstiegsleisten und der Wischer wird entfernt. Ich wollte die Alarmanlage weil hier auch dieses Safe Kesssy dabei war.
Infos zu den Winterreifen gibt es hier:
RE: Winterfelgen Coupé RS -
Hallo, meiner sollte in KW47 in Produktion gehen, dann war er zwischen den Jahren auf "Verzug".
Letzten Donnerstag soll er das Werk verlassen haben und steht auf "Versand".
Händler meinte das der Versand ca. 2 Wochen bis ins Autohaus dauert. Mit dem Zug nach
Darmstadt oder Groß-Gerau (gilt fürs Rhein / Main-Gebiet). Hier sitzen die
Transportunternehmen welche die Autos dann zum Händler bringen. Dieses soll aber recht zügig gehen.
Seine Aussage, ich hoffe das ich meinen Enyaq noch im Januar bekomme.
-
Ich habe (glaub ich) die Taurus-Räder, allerdings habe ich die Aoerocaps noch drauf.
Sorry, Du hast die 21" Vision. Die Taurus sind 20" Felgen.
-
ich hatte ein Bestellung am 08.02 getätigt mit einer Quote in Q4 vom Händler.
Ich habe am gleichen Tag bestellt. Quote von Q1. Produktion sollte KW47 sein, im System steht er seit mehreren Wochen auf Produktion.
-
Hallo, hier ein Video von einem RS mit 21" Betria.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Lippenbekenntnis zur Förderung seitens Skoda ist auch ein Witz - wer hat denn bitte ein Fahrzeug mit nem bestätigten Liefertermin?
Habe mich auch wie ein Schnitzel gefreut als ich das mit der Entschädigung der Förderung gelesen habe.
Dann ist aber schnell der Groschen gefallen. Hat jemand einen bestätigten Liefertermin?
P.S. Meiner sollte diese Woche produziert werden. Der Händler meinte dass das System nur noch selten aktualisiert wird. So kommt es ihn vor. Status zu meinem ......keine Ahnung. Wenn er eine FIN sieht ist auch der Brief erstellt sagte er. Er möchte dann versuchen den Brief anzufordern um noch das Auto dieses Jahr zuzulassen.
-
Mich würde es jetzt mal interessieren, ob die bereits ausgelieferten Privatkäufe/ -leasing, Geschäftsleasing sind. Ich komme mir doch etwas blöd vor, wenn der glückliche Gewinner der Lotterie mit Vollausstattung mit gleichem Bestelldatum wie ich seinen Wagen jetzt hat und ich noch ein jahr warten soll...
Das kann dir leider keine sagen.
Ich vermute auch Skoda nicht. Sehr traurig.