Beiträge von nogger

Nachdem mein ULT ja jetzt abgelaufen ist, war ich heute mal beim :) zum Nachfragen. Übrigens das erste Mal seit der Bestellung. Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung hatte Kundschaft. Aber die nette Dame vom Empfang hatte eine Liste mit Lieferterminen. Und was soll ich sagen, eingeplant für März 23. Einen Vorführer haben sie auch noch nicht. Der soll im November kommen. Also warte ich mal weiter ||

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab heute unseren örtlichen Händler "besucht" und mir auf dem Hof die Farben angesehen.

Hatte eine größere Abweichung erwartet...

Standen ein Scala in Quarz-Grau und ein Fabia in Graphite-Grauf direkt nebeneinander.

Quarz-Grau ist etwas dunkler... Aber, wenn man es nicht weiß, würde man den Unterschied kaum bemerken.

Hab jetzt keine Angst mehr... :P

Das kann ich so bestätigen. Fahre zur Zeit einen Karo in Quarz-Grau. Graphite ist etwas heller und ohne direkten Vergleich, wäre es mir wohl nicht aufgefallen.