Beiträge von Fohlenfreund
-
-
-
-
-
-
Und noch eine sehr interessante Info habe ich von ihm erhalten, sofern sie denn tatsächlich stimmt. Der Wechsel auf MJ 24 soll auf Ende 2024 verschoben worden sein, so dass mit einer Auslieferung vor dem 1.Q/25 nicht zu rechnen sei.
Hintergrund soll wohl sein, dass man den ganzen Bestellern, die jetzt Ewigkeiten warten, es nicht zumuten will, dass andere, die deutlich kürzer warten, drei Tage später ein neues Auto bekommen. Für ein Wirtschaftsunternehmen ein mMn sehr unwahrscheinlicher menschlicher Ansatz.
Aber wenn es stimmt trifft es wohl keinen von uns.
-
Gestern beim gewesen und er hat mir freundlicherweise einen Ausdruck aus erwin gegeben. Natürlich gibt es da diversen Abkürzungen. Ich meine mich zu erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit hier jemand ein Abkürzungsverzeichnis eingestellt hatte, war bisher aber mit der Suchfunktion erfolglos. Hat jemand das Verzeichnis vielleicht "griffbereit"?
-
-
-
So, meine FIN funktioniert in den ganzen Dateien. Betriebsanleitung etc. In der Skoda App ist jetzt auch das Fahrzeug so als Bild eingestellt wie ich es geordert habe. Farbe, Felgen und ich bilde mir ein, dass man sogar das Sportfahrwerk (die Tieferlegung) darauf erkennen kann.
Bin heute Mittag beim und werde ihn mal fragen, ob er bei erwin reinkommt, um einen Auszug zu bekommen wie die tatsächliche Ausstattung ist ggf. bei Nadin.