Beiträge von Fohlenfreund
-
-
-
Meine Geschichte nimmt kein Ende. Das beschädigte Kabel zum Tacho wurde getauscht, funktioniert aber immer noch nicht. Skoda sagt, dass jetzt das Steuergerät am
Infotainmentsystem getauscht werden muss. Wann das kommt . Ein Arbeitskollege erzählt, dass das bei seinem Nachbarn auch der Fall war.
Aber wir haben schon alles andere geregelt Bafa Antrag ist raus, Finanzierung steht etc.
Ich habe meinen Alten abgegeben und einen ID4 als Leihwagen bekommen. Also, Warten auf hohem Niveau. Konnte mir den Enyaq aber schonmal anschauen und bin (optisch) begeistert.
-
Das Ersatzteil für den am vergangenen Montag festgestellten Kabelbruch soll doch schon morgen ganz früh kommen, so dass wir hoffentlich anschließend die Übergabe machen können. Mein Zeitfenster endet allerdings um 13h, dann erwartet mein Arbeitgeber meine Anwesenheit. Nach dem morgigen Tag geht mein in den Urlaub und er möchte das gerne noch selber zu Ende bringen.
Es bleibt spannend.
-
-
-
Wir haben einen fixen Festpreis für die Abnahme unseres Grandland - und zusätzlich die Option ihn privat zu verkaufen (da würden wir vermutlich mehr bekommen - es sei denn, wir dürfen auch 300+ Tage warten).
Den habe ich leider nicht. Der ist aber voll auf meiner Seite. Selbst verkaufen habe ich keine Lust zu. Ich bin gespannt.
-
-
Hurra, er ist heute tatsächlich beim AH eingetroffen. Der hat mir auch schon ein Video geschickt. Geliefert wie bestellt, Erwin war da etwas mißverständlich selbst für den Verkäufer. Am Montag kommt die letzte Schlacht, wenn es um die erneute Bewertung meines Santa Fe geht, den die in Zahlung nehmen. Bei mobile.de ist er Gott sei Dank heute mehr Wert als bei der Bewertung vor 20 Monaten. Wenn alles gut läuft, gibt's dann ein Zug um Zug Geschäft und einen schönen Feiertag.
-
wieder was gelernt. ich dachte den status "im transport" erkenne ich nur an der verfügbarkeit der bedienungsanleitung. danke dir für die aufklärung
Falls jemand übers Wochenende einen Auszug aus erwin oder irgendwelche anderen Infos braucht gern melden. ich will mich abends mal hinsetzen und ein bisschen durchscrollen. ich weiß nur noch nicht wann ich mich da mal ran setze
Konnte meine App heute Morgen auch plötzlich bis quasi zum Ende konfigurieren und hoffte, dass er doch schon gestern anstatt Dienstag gekommen ist. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass mein AH (andere auch?) dem Spediteur erlaubt haben die Transport Sicherung zu entfernen und nicht erst nach dem Eintreffen. Wenn das stimmt, dann wäre es kein Automatismus, dass der Wagen schon beim AH steht.
Da ich aber eh erst am Montag zurück bin ist's eh egal.