Beiträge von Fohlenfreund
-
-
Mal wieder ein Zwischenbericht von mir.
Warten jetzt seit über einem Monat auf das Steuerteil des Infotainmentcenters.
Habe mal den sehr energisch den Kundenservice angeschrieben, die sich dann auch tatsächlich zeitnah beim gemeldet haben und ihm einen Ansprechpartner gaben. Das soll jetzt Priorität haben .
Zur Erinnerung meiner ist steht seit dem 28.9.zugelassen beim Händler, geht aber nicht.
-
-
-
Was war denn mit dem Steuergerät bei deinem Neufahrzeug los?
Bei der Aufbereitung zur Übergabe stellte man fest, dass der Tacho nicht funktioniert.
Das Zuführungskabel war zu stramm verbaut, zack Kabelbruch. Glaubte man.
Nach Austausch ging es immer noch nicht.
Skoda Technikzentrale sagte dann (am 6.10.), dass das Steuergerät des Infotainmentcenters getauscht werden muss.
A) Da warten wir jetzt drauf und B) weiß ich nicht, ob es dann tatsächlich geht.
-
Wie ich all die neuen Besitzer beneide.
Meiner steht jetzt seit vier Wochen angemeldet beim Händler und wir warten immer noch auf ein neues Steuergerät.
Habe jetzt mal an die Geschäftsführung einen echten Brief auf Papier geschrieben.
Bin gespannt, ob eine substanzielle Antwort kommt.
Gestern den dritten Leihwagen in Empfang genommen (Kodiaq). Montag bekomme ich den ID4 wieder.
-
Meine rote Elise ist da:
Wundeschöne Farbe ...
wird nicht so deutlich auf den Fotos
Freitag der 13.10.2023 war Übergabe.
So geliefert wie bestellt. Also keine Überraschung.
Dafür Fahrspaß und Begeisterung. Alles richtig gemacht
In meinem Überschwang habe ich meinen Listeneintrag selbst gebläut - Oberleinsiedler sieh es mir nach
Platz im Wartesaal mach ich keinem, ich war der der die Grünanlage der Wartehalle wärend den 15,48 Monaten umgegraben hat. Da blieb keine Zeit zum Sitzen
Wie schön, mal Neptun Felgen zu sehen.
-
-
-
ME-SE ist wohl aus, wir bekommen seit einiger Zeit nur noch ME-S.
Da wir aber bald ins neue EUREF am D-Flughafen umziehen wird es dann wohl für neue Dienstwagen D- SE geben.
Zum Glück ziehen wir nicht nach Dortmund....
Ich arbeite auch am Flughafen in D, da können wir unsere kleinen ja zusammen spielen lassen.