Beiträge von Fohlenfreund
-
-
Ich hatte vor zwei Wochen mal nachgefragt, da hieß es die AB kommt erst wenn eine erste Einplanung vorliegt. Nachdem wir meine Bestellung bzgl. der damaligen Showstopper angepasst hatten und mir ein ULT für November gegeben wurde (das war noch vor dem Krieg), gehe ich davon aus dass er auch noch in der Quote 01/22 lag. Ich hatte extra schnell bestellt, da mein Händler nur noch 2 in der Quote frei hatte. Aber kann man's wissen?
Ich habe im Januar gekauft und dann noch im Abstand von jeweils vielleicht drei bis vier Wochen das Sportfahrwerk und Canton dazu gebucht. Die AB kam in allen drei Fällen innerhalb weniger Tage bei mir an.
-
Gestern natürlich auch mit meinem Dealer gemailt.
Er hat auch bestätigt, dass die X-Käufer (zunächst) nicht betroffen sind. Er konnte aber ergänzen, dass in der TK gestern auch die Hoffnung deutlich gemacht wurde, dass das Kabelbaumproblem in der zweiten Hälfte sich entspannen wird. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Er bleibt optimistisch, dass mein LT bis Dezember gehalten wird. Sein Wort in ....
-
Ich wollte im Januar '22 zusätzlich das Canton zu meiner Bestellung vom Oktober '21 hinzufügen. Mein Händler riet mir nach Rückfrage im Werk davon ab, da durchd das Hinzufügen ein neuer Vertrag (da Zusatzkosten) entstehen würde und dadurch wie eine Neubestellung zu behandeln wäre. Ich habe dann dankend darauf verzichtet.
Ich habe im Januar 22 gekauft und das Cantonsystem im März hinzugefügt. Bei meinem AH gab es da keine Bedenken.
-
-
-
-
-
-
Wir lassen alles über unsere Stadtwerke machen. PV und Wallbox.
Das ist zwar im Ergebnis vielleicht etwas teurer, aber als Bestandskunden, die wir seit über 20 Jahren sind, fühlt man sich da irgendwie sicherer.
Gerade in der aktuellen Phase, wo alles unsicherer wird. Da geht nix kaputt.
Bin Beamter, das merkt man dann bei sowas. Safety first