Beiträge von Bochumer2006
-
-
-
Auch Neuigkeiten von meiner Bestellung:
Gestern kam zum ersten Mal eine Mail vom , ohne das ich ihn vorher angeschrieben habe. Meine Planung ist jetzt tatsächlich auf KW38 vorgerückt, juhuu (nicht!).
Das einzig positive daran wäre, das der Termin nach der MJ Wechsel ist. Speicher hat ja einen wunderbaren Cliffhänger in seinem letzten Video platziert.
-
-
-
Ich gucke jetzt nur noch von außen in den Wartesaal. Gestern Übergabe nach exakt 15 Monaten. Erste Fahrt war sehr beeindruckend. Wen es interessiert: Auch ohne Navi kennt das Fahrassistenz Plus-Feature alle Straßen ganz genau. Auch mit der im Vergleich zu anderen hier eher minimalen Ausstattung kommt er mir immer noch ziemlich luxuriös vor, bin das nicht gewohnt...
Das sieht verdammt nach einem weiteren Eny in der Wiege des Bergbaus aus, allzeit gute Fahrt!
-
Einfach nur DANKE,
mit Deinen Videos hast Du mir die Wartezeit immer ein bisschen verkürzt, ich freue mich irgendwann mal Deine Tipps in die Tat umzusetzen.
Wirklich Schade, aber wie schon oft geschrieben, das Leben bringt Veränderungen und damit Priorisierungen mit sich.
Danke, Danke, Danke
-
Nachdem ich gestern 1-jährigen Bestellgeburtstag hatte, habe ich mal meinen Verkäufer angeschrieben:
...Aktuell steht ein grober Termin fest. Dieser richtet sich vom 02.10.2023 bis 30.11.2023 als genannter unverbindlicher Produktionszeitraum....also nur noch 10 Monate. Das Positive daran: mehr als die Hälfte ist geschafft
-
Guten Morgen Wartende,
ich habe gerade mal das Prognose Tool ausgefüllt.
Nach der Auswertung 795 Tage !! , habe ich den Stuhl im Wartesaal weggestellt und mir ein Sofa zum hinlegen geholt.
Sorry, wenn es hierdurch im Wartesaal etwas enger wird.
Hoffe, daß ich das Tool falsch angewendet habe
Dann bring ich mir aber ein Bett mit:
wären aber Ende ja nur 3,5 Jahre. Positiv könnte ich sagen, dann aber höchstwahrscheinlich ein Facelift
-
Ich habe meine Signatur dann auch mal angepasst. Aktuell gibt es keine Einplanung bei mir, ich darf im November nochmal bei 😎 nachfragen.
Vielen Dank von Euch Beiden für die Nachtschichten zum pflegen der Listen!
Puuuh, da habt Ihr uns ja ein paar Daten zur Nacharbeit auf den Weg gegeben.
Alles eingearbeitet. D.h. bei der nächsten Übernahme durch Selenium sind die Änderungen auch bei ihm mit drin.
Ich denke es macht Sinn, Eure Konfigurationen in der Signatur einzutragen und bei Änderungen mir in diesem Thread (oder per Konversation) einen kleinen Hinweis zu geben.
Und jetzt nicht locker lassen sondern weiter machen mit Aktualisierungsmeldungen bzgl. Ausstattung!