Beiträge von hvdhvd
-
-
Einige müssen sie haben, siehe Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich spreche kein Niederländisch, aber basierend auf den automatisch generierten Untertiteln sieht es so aus, als wäre es einen Tag beim Handler geblieben. Vielleicht macht es eine Promo-Runde.
-
wenn jemand nach Brillant-Silber sucht. Erstes Video mit dieser Farbe auf Coupé:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe es bisher nirgends erwähnt gesehen. Aber hier direkt vom Entwickler, der in einer der tschechischen Rezension des neuen Coupés erwähnt wurde:
https://youtu.be/8QNRD_ukrBY?t=1847
- die Planung in der App sollte die Algorithmen / Funktionen von Abetterrouteplanner (ABRP) verwenden
- die Details sollen in die Onboard-Navigation übertragen werden (verfügbar spätestens zweite Hälfte dieses Jahres)
-
auch hier etwas länger zu sehen neben dem Coupé
-
zwei Dinge, die mein Interesse für eine Sekunde im diesem Video geweckt haben:
https://youtu.be/cmURq37WDlc?t=63
- die Räder
- die geschwärzte A-Säule und das Dach
Aufgrund der Dachreling glaube ich nicht, dass es sich um ein Coupé handelt.
Weiß jemand, ob dies eine kommende version ist für den normal Enyaq ist? oder habe ich etwas verpasst und das ist eine alte Nachricht.
Jedenfalls sieht es sehr cool aus.
-
neue offizielle Videos für Coupé, die ich vorher noch nicht gesehen habe
Farben bei bewölktem oder sonnigem Wetter draußen
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was für eine App soll das sein?
von meinem Leasinganbieter Arval
-
Neuste aus meiner Bestellung - bestellt 1.3.22 > ULT 7.11.22
Die Leasing-App zeigt 250 Tage bis zur Lieferung an
-