Beiträge von hvdhvd

    Vielen Dank an alle für den Tipp zum Entfernen von Profilen. Dieses Forum ist unbezahlbar. Ich vergoss fast eine Träne vor Glück, als ich den OK-Button nicht zum ersten Mal sah. Ich könnte vermuten, dass es auch den Start des Bildschirms beschleunigt, einschließlich der Verbindung zu Android Auto, was viel schneller zu sein scheint. Aber das könnte mein Dopamin sein :) weil ich nicht auf OK klicken muss.

    Hmm ... Ist OBD11 bzw. OBDeleven nicht ein proprietärer HW-SW dongle?


    Nicht zu verwechseln mit der Bezeichnung OBDII bzw. OBD2 ... oder ich habe obiges falsch gelesen ...

    Nein, ich habe das Nextgen-Gerät von denen - die Codierung funktioniert nicht mit meinem Enyaq - bekomme keinen Zugriff auf 8125.
    Versuchte die einfachere Version von ihnen, nur um Probleme mit dem Gerät auszuschließen. Aber gleiches Problem.
    Auch zwei verschiedene Mobilgeräte ausprobiert - auch um Probleme mit Mobiltelefonen auszuschließen.

    Mein erster OBD11-Adapter hatte einen Defekt und brauchte ewig, um sich zu verbinden (Verbindungsabbrüche inklusive).

    Wurde anstandslos getauscht!

    Vielleicht liegt’s ja gar nicht an Dir?

    Leider habe ich ein anderes OBD11-Gerät (VAG-Standard) von Amazon ausprobiert und die gleichen Fehler, hat nicht funktioniert und es zurückgegeben.
    Ich habe jetzt ein Ticket mit dem Entwickler offen, habe aber keine großen Hoffnungen darauf.

    Moin. Fällt bei euch eigentlich auch die Rückfahrkamera regelmäßig aus? Fehler Rückfahrkamera?

    Ist bei mir auch mit dem Me3.0 Update nicht besser geworden. Wenn man kurz Sicherung 21 zieht, ist sie sofort wieder da...

    Danke für den Hinweis zur Sicherung 21.
    Hatte am Wochenende einen "ERROR: Area View". Ich habe OBD11 verwendet, um die Details des Fehlers zu lokalisieren, da die Suche nach diesem Fehler leer war. Und es zeigte auf das Gateway zur Rückfahrkamera. Die Sicherung 21 hat es jetzt vorerst behoben, ohne in die Garage gehen zu müssen.

    Hallo,

    Ich habe diese Kombination. Keine Probleme von meiner Seite. Das Alcantara sieht besser aus (sieht mehr Premium), fühlt sich besser an. Anderes würde ich nicht nehmen. Die Stiche sind meiner Meinung nach einer Weile nicht mehr wahrnehmbar. Wenn du drinnen sitzt, sehst du nur wenige cm2 sichtbare Carosserie-Farbe auf der A-Säule (vorne sitzen) oder B-Säule (hinten sitzen). Fur mich, die farbliche Atmosphäre im Inneren kommt hauptsächlich von der Innenbeleuchtung, die ich selbst wählen kann.