danman67: Danke für die schnelle Antwort ?
Beiträge von Slinky
-
-
Nach längerer "Sendepause" teilt mir mein Händler gestern lapidar per E-Mail mit:
"Derzeit ist der UNVERBINDLICHE Plan Mitte Oktober", ohne zu spezifizieren, ob es sich um den Produktionstermin oder den Liefertermin handeln soll. Letzterer war "voraussichtlich 09/2021". Wenn ich jetzt noch was nachbestellen wollte, würde das Fahrzeug neu eingeplant und nicht mehr in diesem Jahr kommen.
Auch und besonders nach den hier geteilten Erfahrungen (siehe gerade tommyro) glaube ich diesen ganzen Händlermitteilungen überhaupt nicht mehr, die wissen gar nichts und tun auch proaktiv nichts. Ich habe deswegen trotzdem noch das Transportpaket bestellt und hoffe nur, daß der Händler wenigstens das umgesetzt bekommt.
Als jemand, der zum allerersten Mal einen Skoda bestellt, kann ich zu diesem Service von Skoda nur sagen: Beschämend!
Sorry für die blöde Frage, aber kann man dann eine Bestellung einfach so stornieren? Ich war ehrlich gesagt schon öfter hin und hergerissen die Bestellung zu stornieren.
-
So, die Liste ist wieder aktuell im ersten Beitrag.
Glückwunsch an die neuen Besitzer.
Alle verfügbaren Daten sind eingetragen und wer seinen Enyaq neu erhalten hat: Bitte um Rückmeldung
Ganz oben in der Liste habe ich die kleine Statistik mit eingefügt.
Die Statistik ist super ?? Danke ?
-
-
-
Ich konnte in den paar Tagen bis jetzt bisher keinen Softwarebug feststellen.
Ich hoffe das bleibt so.
Lediglich mit der Komfortöffnung der Heckklappe stehe ich auf Kriegsfuss. Wie peinlich ist das denn, wenn man am Kaufhausparkplatz hinten „rumtritt“ und sich nichts tut. Egal welche Schuhe ich anhabe und welche Technik, direkt, weit weg, tiefer rein, mit und ohne vom Auto entfernen…meiner Frau gehts genauso. 100x und vielleicht 5 Treffer ☹️
Das muss mir mein ? nochmal zeigen….
Bei meinem Audi musste dieser abgeschlossen sein, dann einmal drunter „kicken“ und die Klappe ging auf ? Funktioniert immer
-
-
Hallo Zusammen,
vielleicht ist dies eine interessante Info: bei meinem Händler in Bremen (S&K) stehen noch drei unverkaufte Enyaqs auf dem Hof (1x blau, 1x türkis und 1x quarzgrau). Plus 1x Vorführer. Zur Ausstattung kann ich kein Detailangaben machen weil ich mich nur mit dem Vorführer beschäftigt hatte. Keiner hat ein HUD. Der Türkise hat schwarzes Leder.
Viele Grüße von der Wasserkante
Hallo Exspecto, interessant zu hören ? Ich habe meinen bei S&K in Wilhelmshaven bestellt.
-
Auch heute
Sportline abgeholt, allerdings in quarzgrau und nur iV60Ist auch unter den Mitarbeitern des Autohauses extrem gut angekommen, war dort der erste Sportline
Sehr schick ? glaube ich lasse bei meinem normalen IV die Zierleisten auch schwarz folieren ? wenn er denn da ist ?
-