Beiträge von Slinky
-
-
Muss man nicht "peinigen"...Hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Nachdem ich mich ausführlich mit Tesla und Enyaq beschäftigt habe komme ich zu dem Fazit: "Der Enyaq ist der bessere Tesla", wobei jeder Vergleich etwas hinkt. Aber z.B.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha ok ? Ist ein komisches Gefühl im Enyaq Forum von einem Tesla zu reden ? Haben alle Vor- und Nachteile. Man muss ja Abwegen, was man möchte und was nicht ?
-
-
-
Bei der Bestellung im Dezember 2020 hat der Händler schon von einer Lieferung ca. im August 2021 gesprochen. Das Fahrzeug steht auf (interner Transfer) hoffentlich ist damit der Transport zum Händler gemeint?
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass er zeitnah kommt. Das hast du langsam echt mal verdient ?
-
Wie war es bei euch? Meldet sich der freundliche (oder sonstwer) wenn sich der Status des Fahrzeugs ändert oder muss man denen auf die Zehen treten? ( was ich ungern mache)
Hol schon mal zum treten aus ? Ich hörte erst eine Info bekommen, wenn der Wagen da ist ?
-
Ich hätte eine Frage zum Model von 2022: Gibt es dort Unterschiede zum 2021er?
-
Moin zusammen,
nach meiner heutigen Nachfrage ? hab ich erfahren, dass mein Enyaq bereits gebaut und seid dem 22.07. auf dem Lieferweg ist ? Er sagte es wäre mit einer Lieferzeit von 3 Wochen zu rechnen. Mal sehen … -
Hallo,
Auto ist gestern in Leipzig beim eingetroffen und wartet auf den Kfz.-Brief und die Zulassung
Glückwunsch, hast du nach der langen Zeit auch wirklich verdient ?
-
Hurra
am 19.5 haben ich meinen BAFA Antrag gestellt .
Heute habe ich Post bekommen das mein Antrag bewilligt wurde , und das Geld, 6000 Euro ,sollte in 2 Wochen auf dem Konto sein.
Die 100 Euro Avas wurden nicht bewilligt .
Es handelt sich bei mir um einen Auto Kauf , kein Leasing .
Glückwunsch ?
Würdest du vielleicht deine Rechnung hier online stellen. Ich würde gern sehen, wie die korrekte Rechnung aussieht.
Vielen Dank im Voraus ?