Das kann ich leider nicht sagen. Bei der Bestellung wusste ich noch nichts von einer Quote
Im Nachgang hatte mir mein gesagt, dass er das nicht mehr einsehen kann Habe es dann dabei belassen.
Das kann ich leider nicht sagen. Bei der Bestellung wusste ich noch nichts von einer Quote
Im Nachgang hatte mir mein gesagt, dass er das nicht mehr einsehen kann Habe es dann dabei belassen.
Laut Mail des Autohauses ist der Enyaq für die KW 07/23 eingeplant. Ich hatte aktuell noch gar keine Einplanung vermutet und bin daher positiv überrascht. Es bleibt spannend . . . .
Mit welchen Daten müsste ich mich denn direkt an Skoda wenden bei einem Leasingfahrzeug?
Wie sieht es denn mit dem "Shop" aus? Ist der vorhanden und wenn ja, welche Inhalte gibt es?
VG
Und ich dachte mit 15 Monaten bin ich ganz weit vorne ….. Sieht für mich so aus, als ob die ULT nun deutlich konservativer ausgegeben werden.
Parken Plus PPB, gibt's aber aktuell in Deutschland nicht zu bestellen
Hatte ich befürchtet, allerdings gehofft das es in einem der vorhandenen Pakete (was auch immer für eines) integriert ist und es später freigeschaltet werden kann.
Guten Morgen,
hat jemand eine Info darüber, welches Assistenzsystem für das "Intelligente Parken" benötigt wird?
ŠKODA ENYAQ: Intelligent Park Assist og Trained Parking - YouTube
Was müsste ich aktuell bei einem Enyaq bestellen, damit ich zukünftig die Funktion nutzen kann?
Viele Grüße
Hallo in die Runde,
ich Reihe mich in den Wartesaal ein und verbleibe hier anscheinend eine gaaaanze Zeit. Wir haben heute unseren Enyaq (siehe Signatur) bestellt. ULT ist 01.06.2023. Das ist noch länger als ich gedacht habe. Allerdings passt das mir unserem jetzigen Leasingwagen. Der läuft im Mai 2023 aus. Ich bin gespannt was in dieser langen Zeit noch alles passiert. Gerade softwareseitig denke ich, sind wir Mitte 2023 schon ein ganzes Stück weiter und darauf freue ich mich am meisten. Wenn mit Update 3.0 der Grundstein gelegt ist, hat VW viele Stellschrauben um die Kunden langfristig an ihr Produkt zu binden. Ich bin optimistisch