Habe gerade Info erhalten vom Verkäufer... Area View verursacht im Moment Verzögerungen von 4-6 Monaten zusätzlich. Dies gemäss aussage von AMAG / Skoda.
Beiträge von Oversize
-
-
das Coupé selbst ist nicht schneller verfügbar, es geht nur um den RS und ob sie die Termine wirklich einhalten ist auch nicht sicher
In der Schweiz scheint der RS das coupe zu sein. Konnte auf jeden Fall kein anderes Coupe im Konfigurator wählen ausser den RS.
-
Wäre es im theoretisch von Vorteil, ein Coupe zu ordern um das Fahrzeug schneller zu erhalten, oder ist das eher zufall, dass das Coupe verfügbarer zu sein scheint?
-
was hat denn die mechanische kindersicherung denn für nachteile oder unterschiede gegenüber der normalen?
-
„Sonst muss ich mir was einfallen lassen“
Du hast echt keinen Plan B?
Oh, son Bullshit, echt.
Nope. Ich hab mich auf die Aussage vom Händler verlassen... nun ja. Dann gibts halt n auto abo oder ein billiger schrot gebrauchter.
-
Ende November bestellt und Lieferung vor Mai .... ja, der war gut ?
Allerdings vor Mai 2023 könnte tatsächlich klappen.
Na dann wirds wohl mühsam für mich... mein Händler gibt mir allerdings immer noch LT vor Mai an wenn ich Frage. Was wär den realistisch?
-
hallo liebe Kinder,
Ich bin neu hier. Ich warte voller vorfreude auf meinen race blauen 80x mit fast vollausstattung. Das Auto hab ich ende November bestellt mit Lieferzeit 4 Monaten. Mir war da schon klar dass das schwierig wird. Ich hoffe, er kommt tatsächlich noch vor Mai. Sonst muss ich mir was einfallen lassen... habe mein jetztiges ab dem Zeitpunkt her nicht mehr.