also leute, um jetzt mal einen überblick zu gewinnen und vielen Leuten das lesen von x seiten zu spren: was ist nun der aktuelle wissensstand betreffend softwareversionen? Wer kriegt welche version wann? Konkret kam meiner mit 3.0, womit kann ich rechnen?
Beiträge von Oversize
-
-
hi leute, war die woche in der werkstatt wegen geschmolzener projektoren. Es existiert nun offenbar ein werkstattrückruf für gewisse enyaqs. Es gibt da ein update für die kameras. Das soll die TA probleme fixen ohne lenkradtausch. Hab ende monat den termin.
-
Wie alt ist dein Enyaq?
Bestellt ende 2021. Erhalten mai 22. Produktionsbeginn märz 22. Ein 80x
-
danman67 kannst du bei mir mal checken ob evtl. Ein defektes Modul vorhanden ist? Ich habe im Carscanner nur 73500Wh kapazität statt den 77000 die es sein sollten...
-
ich hab nichts gemacht. Ging einfach plötzlich wieder nach 2 Tagen. Seltsam. Evtl. Eine neue App version die draufkam? Ios oder andy?
-
geht jetzt wieder bei mir
-
so kurzes Update zu meiner ID Software auf dem Enyaq bei 3.0... hatte heute termin beim freundlichen. Es wurde die gesamte softwRe neu aufgespielt. Hat 8h gedauert. Nun ist die skoda navisoftware drauf und alles scheint richtig zu sein.
-
Mich würde es echt wunder nehmen wie sowas passieren kann, dass skoda einen teil der VW software auf das fahrzeug lädt. normalerweise sollte der eine hersteller keinen zugriff auf die software eines anderen herstellers haben..
-
Ich hatte dich bereits gefragt, ob die Route grün ist (Skoda) oder blau (VW). Die Antwort bist du leider noch schuldig.
Ah ja sorry, sitze halt gerade nicht im auto, darum konnte ich dir die frage noch nicht beantworten. Bin jetzt extra schnell von der arbeit weg um zu kucken... die linie ist weiss mit blquem rand. Wohl die ID Software?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann falsche, weil ID.-Software.
Hä? Kann man das sonst noch wo prüfen, ob da die ID Software drauf ist?