Mich würde es echt wunder nehmen wie sowas passieren kann, dass skoda einen teil der VW software auf das fahrzeug lädt. normalerweise sollte der eine hersteller keinen zugriff auf die software eines anderen herstellers haben..
Beiträge von Oversize
-
-
Ich hatte dich bereits gefragt, ob die Route grün ist (Skoda) oder blau (VW). Die Antwort bist du leider noch schuldig.
Ah ja sorry, sitze halt gerade nicht im auto, darum konnte ich dir die frage noch nicht beantworten. Bin jetzt extra schnell von der arbeit weg um zu kucken... die linie ist weiss mit blquem rand. Wohl die ID Software?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann falsche, weil ID.-Software.
Hä? Kann man das sonst noch wo prüfen, ob da die ID Software drauf ist?
-
Sowas hier? Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm Trotz 3.0?
Genau das... trotz 3.0. Ist das software oder steuergerät?
-
Also ich fahr meinen blauen Blitz nun gut einen Monat und ca. 2000 km. Ich habe seit Tag eins ein Problem mit dem Navi. Wenn die Karte aufs Auto zentriert ist springt ein weisser Pfeil dauernd wie wild durchs bild. Das Auto ist auch nicht zentriert, sondern unten knapp ausserhalb vom Bild. Ist aber für mich kein Problem, da die Navigation trotzdem klappt.
Sonst tritt bei mir bisher gar nichts anderes Negatives auf.... bisher... habe aber auch 3.0 drauf und daher auch vermutlich den neue 12V Batterietyp. Laura finde ich bei 3.0nicht mehr so gut wie bei 2.x (hatte ein 2.0 testfahrzeug im nov 2021 für ein paar tage) irgendwie versteht sie mich schlechter auf 3.0.
-
ich hab keine Paketlösung... das wurde bei uns in CH soweit ich weiss nicht angeboten... habe ich alles selbst konfiguriert...
-
habe ziemlich alles... ausser parken plus. Wir haben das rausgenommen als es hiess es verursache zusätzlich ein Jahr Wartezeit. Habe HUD, Fahrwek mit DCC, Travel Assist, AHK, Massagesitz, Klima plus... und noch n paar Dinge... muss mal die Liste durchgehen.
-
Aldo, mein Race Blauer Enyaq 80X ist seit Freitag nun bei mir auf dem Parkplatz. Ich möchte mich daher aus dem Wartesaal verabschieden.
Die Bestellung war Ende November, Produktionsbeginn 2.3.2022, Auslieferung 3.6.2022. Wartezeit daher 6.5 Monate. Softwarestand ist die 3.0. Bugs habe ich bisher nur einen gefunden im Navi.
-
Moin zusammen, sehe ich das nun richtig, dass 1. einige 80X gebaut wurden - in den letzten Wochen/Tagen und 2. da auch durchaus 10 Monate Lieferzeit "nur" vergingen, bis zur Lieferung ... das lässt ja doch etwas hoffen ... Waren da auch 80x bei mit HUD?
Ja meiner wurde ende November bestellt, ein 80X mit HUD. Übergabe die Tage mal...
-
There we go! Mein auto steht beim händler mach ca. 7 Monaten. Übergabe ist Fr. Oder allenfalls nächste Woche. Ich halte Euch upgedatet.