Hallo, micht würde interessieren was für eine Rasse in der Box war (Größen technisch). Vielen Dank.
Beiträge von paperplane
-
-
Ich habe heute morgen mein Auto zurück erhalten. (Abgabe war am 19.06.2024). Update und Inspektion sind am 20.06.2024 super durch gelaufen.
Leider wurde aber ein Leck in meinem Wärmepumpen Kompressor festgestellt auch einige Schläuche seien poröser als es nach 2 Jahren seien dürfte, daher Austausch auf Gewährleistung.Negative Seite der Kompressor wurde erst Gestern angeliefert. (Aussage war eig erst der 3.7. also morgen).
Nun habe ich das Update eine Inspektion ein UVV und einen neuen Kompressor und neue Heckklappen Motoren.
Also ein mal hübsch gemacht.
Ach als Werkstatt Wagen durfte ich einen ORA FunkyCat (oder wie er heute heißt 03) fahren. War ganz witzig eig. natürlich nicht mit dem 80X zu vergleichen aber er war sehr spritzig.
-
Ich wäre auch an einem "umbau" interessiert. Im Passat regelmäßig genutzt. Da das Fahrer Fenster einfach zu Tief ist oder ich nicht ins Lenkrad beißen will.
Wäre auch für eine Lösung offen. Am Liebsten einfach ein Austausch gegen eine VW Blende welche das ausziehen hat. Nicht so ein "Verlängerungs-klett-kram".
-
Habe Meinen gestern Abend abgegeben. Normale 2 Jahres Inspektion nach ca. 60.000km ohne Probleme. Bekomme auch das Update von 3.0-3.7.
Seit Sonntag ca. funktioniert meine Klima nicht mehr er zeigt auch an "Klimaanlage funktioniert nicht richtig, Werkstatt aufsuchen". Der Freundliche hat erstmal behauptet das das vermutlich mit dem Update weg sei. Ich Glaube da nicht dran und habe ihn direkt einen Auftrag schreiben lassen da meine Garantie Ende nächsten Monat ausläuft. Nur zur sicherheit.
Mal sehen was heute Nachmittag so dabei rauskommt.
-
Mein Termin ist für den 19.6. angesetzt Da vorher für mindesten 3 Stunden kein Hochvolt Techniker verfügbar ist.
Ich soll abends zur Dialog Annahme kommen und dann schauen wir mal weiter wie lange er dort parken darf. Ich werde berichten auch wenn es noch etwas hin ist.
-
Bei mir beginnt sich das Skoda-Logo nun auch in Wohlgefallen aufzulösen, Fahrzeug ist 8 Monate alt.
Überzeugende Qualität, das muss man schon sagen.
Naja Gleichbleibende "Qualität" zeigt schon mal einen "Guten" Prozess... ob in Ordnung oder nicht steht leider auf einem Anderen Blatt
-
Moin in die Runde,
mein Willkürlich-Licht wurde nun auch getauscht nachdem links und Rechts nicht mehr erkennbar waren.
Mein AH hat sich mit Ruhm bekleckert. Erst hieß es: 1,5h Wartezeit dann ist die Reparatur fertig. Gut das ich nicht gewartet habe nach 3 stunden kam der Anruf das beim Aus/Umbau ein Spiegel gebrochen ist. Daher das Fahrzeug erst gegen Nachmittag nach dem Kurier fertig würde.
Daraufhin bin ich um 17:00 Uhr ohne Anruf zu meinem AH gefahren.Siehe da das Auto war immer noch nicht fertig und ein Ersatzwagen könnte das Haus auch nicht stellen da zu spät. Jetzt war das Problem das keiner mehr Im Stande war meine Rundumkameras zu kalibrieren.
Wirklich eine tolle Leistung.
Beim Nächsten mal geht mein Auto wo anders hin. Und ich lasse mir sofort ein Ersatzfahrzeug stellen.
-
Du musst die App schon noch im Auto installieren
Nö... war alles automatisch Fertig. Musste nur noch die Bedingungen und so was "durchlesen" und akzeptieren.
-
Moin, ich habe gestern die APP über das Skoda-Connect Portal im WEB gebucht (3 Monate Testen). Heute morgen beim Start wurde mir direkt die Einrichtung gerade dieser APP vorgeschlagen.
Einen Nutzen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bzw etwas von der APP erhalten.
Mal sehen.
-
Ich war ebenfalls wegen einer „Geräusch“ bei 100kmh in der Werkstatt.
Aussage ist das es sich um ein Sägezahn handelt.
Ich fahre damit fleißig weiter bin bei ca38tkm.
Bei mir würde ich es aber der Vorderachse zu ordnen.
Ich habe es bei Winterreifen nicht.