Oberleinsiedler: Einmal den Eintrag Blau machen und bitte nicht das Auto.
Er ist da:
Ja, das warten lohnt sich.
Oberleinsiedler: Einmal den Eintrag Blau machen und bitte nicht das Auto.
Er ist da:
Ja, das warten lohnt sich.
Endlich! Mein Auto war gestern gebaut - genau 13 Monate nach der Bestellung.
Laut Erwin, habe ich einige Überraschungen:
- Ohne Wärmepumpe (und mit "Kältemittel R1234yf") - also, WP ist nicht immer die Serienausstattung
- Ohne Parkassistent
- Mit dem Spurwechselassistent - bedeutet es, daß die Seitensensoren eingebaut sind?
- Mit AHK Vorbereitung - nicht bestellt, aber gut
- Mit Canton Sound! Sehr überraschend - habe das nicht bestellt, aber freue mich immer auf einen guten Klang.
- Ohne Car2X
- 3-Zonen Climatronic - nicht bestellt, aber nutzlich
- Mit Head-Up Display! Habe es wegen den Kosten nicht bestellt. Kostenlos bekomme ich es sehr gerne
Da gibt es jetzt Canton und HeadUp Gratis dazu. Bei mir dafür die Wärmepumpe obwohl nicht gewollt….
Alles anzeigenAlso nur mal so zum Abschluss meiner Wartezeit.
WAS IST DAS DEN FÜR EIN VERDAMMT GEILES TEIL!!!!!
Danke ans Forum für die Durchhalteparolen und Autsch an alle die abgesprungen sind. Jeder Tag warten ist es absolut Wert gewesen!
Ich meld mich hiermit ab aus dem Wartesaal
1D55F2D4-8620-4C0A-B09D-D17CECA4F738.jpeg5135504E-586B-4442-80FD-27B7CD44677D.jpeg
Ich will auch endlich meinen haben
Meine geplante Produktion war KW06/2023 und bis heute ist ja nichts weiter passiert in Richtung Produktion.
Nun wollte ich das Canton entfernen lassen um das Soundsystem zu verbauen, welches hier im Forum von einem User angeboten wird.
Tja, Rückmeldung vom 😁 war: keine Änderungen mehr möglich, das Fahrzeug befindet sich im Trichter. Hoffentlich findet mein Auto ganz sehr den Weg aus dem Trichter in die Produktion 😉
Meiner war laut ERWIN seit dem 12.12.22 (KW50) im Trichter, hatte dann ein ZP8 in KW5 und wurde dann ab dem 15.02 bis 17.02 (KW7) gebaut.
Agent_K76 aber Car2X müsste doch bei Dir drin sein aufgrund des neuen MJ, oder?
Sei doch froh! Ich hab es bestellt und darf es am Ende bezahlen
Aber mir geht es wie vielen anderen. Hätte gerne IPA und die 360-Grad-Kameras dazu bestellt, aber das ging ja nicht nach der Veröffentlichung bzw. Bestellmöglichkeit im Feb. 2022.
Nein, das ist nicht dabei:
145 GW0 VWGROUP CTX Ohne Car2X
Die Sitzheizung hinten ist Teil der 3-Zonen Klimaanlage, also Klima-Plus Paket.
Der Spurwechselassistent ist Teil des Fahrassistenz-Basic Paketes. Beim Spurwechselassistent hast Du ein gelb leuchtendes Signal in den Aussenspiegeln, wenn jemand von hinten kommt. Das ist nicht der "assistierte Spurwechsel"! Das passt dann auch zu "kein IPA".
Habe mal nachgesehen, ich habe nur das Klima Basic Paket bestellt.
Bekomme jetzt aber die Sitzheizung hinten, die beheizte Winschutzscheibe aus dem Klima Plus Paket sehe ich nicht in meiner Ausstattung.
Das Family Basic steht in der Liste, obwohl nicht bestellt:
111 98W VWGROUP PLA Family Basic
inlusive:
50 3Y4 VWGROUP SSR Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten
124 9Z3 VWGROUP BTR 230V Wechselrichter und Steckdose für Europa
177 U9C VWGROUP ESS Extern, USB Typ-C Datenbuchse(n) und Ladebuchse(n)
57 4H5 VWGROUP KDS Kindersicherung, elektrisch betätigt
Schau mal hier, klick auf "Preise & Ausstattung" oben
Danke