Beiträge von Agent_K76
-
-
Sind die vielleicht nur für die Überführung notwendig? So Provisorisch wie das aussieht...
Vielleicht nur um die Ordnungsgemäße Überführung zu Dokumentieren (Feuchtigkeit?)
Eine Feuchtigkeitsmessung für die Klimatisierung macht unterhalb der Abdeckung auch kein Sinn.
Wenn die notwendig sind, müssten sie ja im ETK sein.
-
Meine Übergabe war ja Anfang April, die Schreiben und der Bescheid zu den 1500€ waren letzte Woche in der Post... Geld ist am Freitag eingegangen, direkt überwiesen. Das hat mit der BAFA auch nix zu tun. Die BAFA kommt ja von der Bundeskasse...
Der Bafa Anteil von 3000 Euro ist auch heute überwiesen worden…
Also habe ich aktuell 7000 Euro Förderung bekommen.
Aber ich denke mein Händler wird die 2000 noch haben wollen oder VW Leasing wird die wieder wollen.
-
-
Bei meinem Coupe habe ich eine Rechnung um 2000 Euro gekürzt vom Händler bekommen.
Er hat den restlichen Betrag dann auf Mahnstop gesetzt da sie auch noch nicht wussten wie das mit Skoda verrechnet wird.
Übergabe war am 17.03.
Heute 08.05 habe ich dann eine Gutschrift von 2000 Euro von der Volkswagenleasing bekommen...
Habe den Händler mal angefragt ob die die Differenz auch schon erstattet bekommen haben
-
Ich finde meinen Innenraum in der Lounge-Variante sehr ansprechend. Bislang hat sich jeder Mitfahrer beeindruckt von der Anmutung gezeigt. Vor allem Fahrer aus der Audi/Mercedes und BMW-Welt waren erstaunt ein solch hochwertiges Ambiente in einem Skoda anzutreffen.
Unterhalb der Gürtellinie findet man natürlich viel Hartplastik. Ich persönlich habe nur zwei Dinge im Innenraum zu bemängeln: Die Hartplastik-"Türgriffe" zum Zuziehen der Tür sind primitiv und die Becherhalter zu klein und simpel.
Dem stimme ich absolut zu. Sowohl dem Vergleich mit BMW etc. als auch die Kritik.
-
Meine FIN habe ich auch. Erwin und Powerpass funktionieren, My Skoda bringt Error 400 und ein Handbuch finde ich auch nicht, wo gibt´s denn das ?
Die FIN/VIN bekommt man vom freundlichen um der Ecke, wenn er sie hat.
Da findest Du die Anleitung: https://manual.skoda-auto.com/439/de-at/Models
-
Würde mich auch interessieren. Bin tatsächlich am überlegen die 21 Zoll von Goodyear zu "testen"
Wäre aber gewagt, was ist mit der Lautstärke (71/72DB)? Verschleiß? Sägezahn?
Bei ca. 15TKM im Jahr in der Nordeutschen Ebene auch grenzwertig. Halten die kanpp 60TKM? Hinten sicherlich nicht.
Aber ein komplett 2. Satz kostet ja auch sein Geld und ist nach 4 Winter dann auch nicht mehr so viel Wert.
-
-
Bin der Meinung das das so geht:
Parkpieper einschalten.
Dort in dem Fenster auf die 3 Punkte Taste, dann gibt es dort irgendwo den Punkt: Automatisch aktivieren.