Beiträge von Agent_K76

Weiß jemand, ob bei den Wheelworld WH 34 in 19 Zoll die Original Radmuttern der Regulus-Felgen passen? Danke!

Bei den 20er waren andere Radschrauben im Lieferumfang, das wird bei den 19er nicht anders sein. Sie haben auch einen leicht anderen Radius vom Schraubenkopf, so das Radschrauben von Spurplatten komplett Set‘s nicht passen!

Die WH34 Radschrauben haben auch keinen beweglichen Kugelbund.

Danke für den Hinweis, was wäre denn das Äquivalent von 15/18 mit den 21“ für die 20“ Taurus?

Ich würde dann überlegen die Spurplatten eventuell noch mal zurückzuschicken

Theoretisch eine 27mm Platte vorne… =O

Habe aber selber auf andere Felgen in 8;5J ET40 mit 12 Platten gewechselt und das ist Optisch schon in Ordnung. Du kannst ja Probehalber die 18er vorne und die 15er hinten montieren. Dann siehst Du wie es passt, nur zurück senden ist dann nicht mehr…

Ich möchte eben auch nochmal einsteigen in die Thematik. Ich habe in Coupe RS bestellt, das möglicherweise in absehbarer Zeit kommen könnte und werde das Fahrzueg mit den serienmäßigen 20" Taurus Felgen und GJR bewegen.

Für eine Spurverbreiterungen habe ich mir die schwarzen H+R Spurplatten B3055577 vorne (15mm/Rad=30mm/Achse) bzw. B3655577 (18mm/Rad=36mm/Achse) hinten rausgesucht, nun stellt sich die Fragen nach den Schrauben.

Lt. Teilegutchten braucht man längere Schrauben (45mm vorne, 48mm hinten), die sind soweit ich das verstanden habe, bei den Spurplatten selbst nicht dabei - korrekt?

Dementsprechend müsste ich noch 10x M14x1,5 45mm (vorne) und 10x M14x1,5 48mm (hinten, jeweils schwarz) bestellen - liege ich da richtig?

Die Taurus ist vorne nur eine 8J Felge mit einer ET45.

Die 21 Zoll sind 8,5J mit ET40 und kommen dadurch schon 12mm weiter raus.

Bei den 21 Zoll fahren viele schon eine 15mm Platte vorne, das darf/kann dann bei den 20 Zoll noch durchaus mehr Spurverbreiterung sein.

Mein Enyaq ist im werkseitigem Zustand. Beim ACC kann ich noch einstellen, was bei der Geschwindigkeitsanpassung berücksichtigt werden soll, die Topologie der Straße und/oder die erkannte bzw. im Navi hinterlegte Geschwindigkeit. Ersteres habe ich aktiv gesetzt, Letzteres deaktiviert, weil zu fehlerbehaftet.

So habe ich es bei mir auch laufen. Und wer will schon genau 50 in der Ortschaft fahren ;)

Also ich finde das Canton nicht so schlecht.

Wenn Man den Surroundmodus nutzt ist es schon eine sehr gute Bühne.

Auch der Subwooferlevel hat dann eine auswirkung.

Ein Scheppern habe ich eigentlich auch nicht, höhre auch öfter laut.

Die Quelle muss von der Qualität stimmen (DAB 90s90s) oder Stick mit MP3 sind schon sehr gut.

Ich höhre gerne 90er und aktuelle EDM Musik. Und ich liebe Bässe ;)

Besser geht es sicherlich, finde die 500Euro aber gut angelegtes Geld.

Hallo,

würde mich über Rückmeldung freuen.

1. Wenn man den Aero Einsatz der Vision Felge rausmacht, braucht man separate Radnabenabdeckungen? Fährt jemand ohne Aero?

2. Welchen Verbrauchsvorteil haben die Einsätze?

Hi, ich verkaufe gerade die Deckel inkl. Radschrauben Abdeckung.

Verkaufe

Verkaufe 4 Original Nabendeckel (Chrome) und 20 Radschrauben Deckel in Schwarz Matt.

Wenn man ohne die Aero Blenden die Felgen fahren möchte benötigt man die Teile.

Neupreis war 45€ für die Nabendeckel und 22€ für die Schrauben Abdeckung inkl. Werkzeug.

War ca. 3 Monate benutzt.

Ich möchte 45 inkl Versand dafür.

Über Paypal zahlen ist möglich.

Moin, ähnliche Probleme habe ich auch.

Regelmäßig ist der Empfang vom Radio (DAB und FM) gestört, so als wenn das WLAN zuhause schlecht ist... :P

Ein umschalten auf Carplay oder USB Stick hilft dann nicht, der Empfang bleibt schlecht.

Ich muss dann immer das Entertainment neu starten.

Ich war aber auch noch nicht bei der Werkstatt deswegen.