Gibt es natürlich auch. Wird dann in den Kamera Optionen angezeigt wenn aktiv.
Beiträge von Agent_K76
-
-
reifen.com haben auch genug Montagepartner in Deutschland.
Andere Reifenhändler sehen es nicht gerne wenn man mit bereits Online bestellten Reifen kommt.
Kostet dann gerne einen Aufpreis bei der Montage...
-
Heute auch 40 kWh Gratis mitgenommen. Danke für den Tipp.
Bei mir war auch keine Nachricht in der App, hat trotzdem geklappt.
-
Einfach nur auf N im "Gangwahlhebel" gehen und Zündung einfach anlassen und Sitzenbleiben.
Bei Bedarf noch die Spiegel einklappen.
Mehr ist bei mir nicht nötig gewesen, bei einer Wäsche in einer Durchfahrt Waschanlage.
Bei mir ist sonst Auto Hold auch aktiviert und nicht extra abgeschaltet.
-
Einfach nur auf N im "Gangwahlhebel" gehen und Zündung einfach anlassen und Sitzenbleiben.
Bei Bedarf noch die Spiegel einklappen.
Mehr ist bei mir nicht nötig gewesen, bei einer Wäsche in einer Durchfahrt Waschanlage.
-
Ich habe die von SCC und kann keinen Unterschied zu H&R (früher mal auf einem anderem Auto gehabt) erkennen
Die werden auch ihr Fertigkeitsprüfungen machen und es ist ja wirklich nur ein gedrehtes Stück Metall mit Löchern drin
Mir sind auch keine Beschwerden über die Platten oder Radbolzen bekannt.
Die Auflagefläche ist für die Felgen noch passend.
-
Die komischen Standorte habe ich auch.
Passwort Resett hat bei mir aber geklappt.
-
Stimmt die Bosch Wischer sind schön leise.
Ist bei euch aber auch der Wischermotor deutlich zu hören?
Ich weiß das das subjektiv ist, aber in meinem alter BMW 1er Cabrio höre ich den gar nicht...
-
Vielen Dank an dognose
Ich habe mir gestern auch die Komponenten bestellt.
Bin ja jetzt eigentlich schon zufrieden, nur das klappern stört halt.
Aber für so einen geringen Kurs kann man das mal testen, da Transportpaket vorhanden ist ja auch der Platz kein Problem.
-
Danke für die Antwort mit dem Datenschutz-Thema. Da hat sich wohl Legal mal wieder gegenüber allen anderen Abteilungen durchgesetzt. Sicher ist sicher
2. Frage: Ich würde gerne unseren Enyaq für alle Familienmitglieder zum Vorklimatisieren zur Verfügung stellen. Am einfachsten geht das wohl zunächst über Alexa (oder)?. Hat jemand einen initialen Workaround / Link zum Einlesen? Ich finde keine Befehlsliste.
Alexa Skill aktivieren und Konto verknüpfen, dann erfolgt der Befehl so:
-Alexa: Frag Skoda, Heizung anmachen.- ( klingt blöd, ist aber so…)
Dann dauert es eine Weile und sie fragt nach der Temperatur die eingestellt werden soll.
So klappt es dann mit der Standheizung.