Hi, gibt es das eventuell doch einzeln?
Zumindest scheint das einer bei Kleinanzeigen zu verkaufen (auch noch passend die Rechte Seite!):
Hi, gibt es das eventuell doch einzeln?
Zumindest scheint das einer bei Kleinanzeigen zu verkaufen (auch noch passend die Rechte Seite!):
Seit heute meldet die App bei jeder Unterbrechung des Ladevorganges durch nicht ausreichenden PV Überschuss, dass der Akku vollständig geladen wurde.
Hat das noch jemand?
Jo, ist bei mir heute auch der Fall.
Alles anzeigenHallo,
ich gebe hier auch mal kurz meinen Senf dazu. Habe letzte Woche neue Winterreifen hinten auf meinen 80 bekommen. Seit dem ist das Auto fast unfahrbar. Besonders in Linkskurven blinkt ESP dauernd aber auch in den Rechtskurven, die Straße ist trocken und ich fahre ganz normal... so wie vor dem Reifenwechsel auch. Sobald ESP blinkt wird natürlich auch kein Gas angenommen.
Video:
Sind die Laufrichtungen der Reifen eingehalten? ROTATION ?
Die Tempomat Geschwindigkeitssprünge habe ich bei meinem RS Coupe auch.
Vor allem bei niedrigen Geschwindigkeiten, jenseits der 80 geht es eigentlich.
Moin, aktuell sind die Bosch bei eBay für 19,84€ (Gutschein verwenden) ansonsten für 22,05€ verfügbar:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich finde auch das dies ein hervorragender Restwert ist.
Was hast du erwartet? Natürlich interessiert nicht der damalige Listenpreis sondern der Ladenpreis. Und das waren nur die besagten 42.000€, das wissen auch die heutigen Käufer!
Kannst schon froh sein das durch den Ukraine Krieg und Inflation der Wert heute so hoch ist.
Aber viel Spaß mit dem Tesla, wenn Elon morgen beschließt den Tesla 10.000€ günstiger zu machen trifft das auch dich…
Das Angebot ist verwirrend, ist es ein 80x oder ein 85x?
Nicht das das der Trick ist... 80x (altes Infotainment, alter Motor etwas mehr Verbrauch)
85x neues ME4 Infotainment.
Alles anzeigenServus,
mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass unser Enyaq bei vollem Lenkeinschlag schleift (also ab 90-100%). Das Geräusch klingt ziemlich "mies" und alles andere als gesund.
Ich hab schon diesen Thread gefunden RE: Quietschen der Lenkung, allerdings wird hier von quietschen gesprochen - welches ich nicht habe.
Das Auto ist noch relativ neu mit Übernahme 12/2023 und jetzt 1500km.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und war mal in der Werkstatt?
Ich denke das ist die Problematik mit den Manschetten.
Durch die Reibung vom Gummi und die Resonanz über die Mechanik klingt das nicht gut.
Aber sonst ruhig bei der Werkstatt checken lassen.
Je mehr sich daran stören, um so eher gibt es vielleicht auch mal eine Lösung.
Seit dem OTA Update letzte Woche, kommt jedesmal diese Meldung. Hat die sonst noch jemand ?
Ja habe ich auch...
Habe irgendwo bei einer Facebookgruppe gelesen das es bekannt ist bei SKODA und der Bug behoben werden soll.
Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“
Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.
… Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen
Bei mir auch… vor ca. 3 Stunden.