Beiträge von Agent_K76

Ich frage mich, warum das Update dann so wichtig für alle ist. Mir wurde noch keines angeboten und ich bin mir auch nicht sicher, wofür ich mir das ota installieren sollte. Großes Vertrauen habe ich derzeit keines. Ich brauche das Auto dringend geschäftlich jeden Tag.

So mache ich es auch mit den großes Updates zuhause an meinen Macs, erst meine Jobs erledigen, dann in einer Ruhephase (Urlaub oder so) das große Update machen.

Ich wollte endlich den BUG mit Knisternden Radioempfang bei meiner CANTON Anlage behoben haben.

Das scheint auch gefixt zu sein. :thumbup:

Mein Frau, überwiegend sitzend auf der Beifahrerseite, sagt das auch immer.

Ob das jetzt mit der 3.7 besser geworden ist, haben wir noch nicht getestet.

Dann habe ich mit meinem Monyaq in dieser Hinsicht Glück: Weder unter 3.0; 3.07 noch 3.7 knackst mein DAB, im Gegenteil ich finde der Empfang sogar überragend gut. Ich bin heikel und habe mir das Soundupgrade bei Speakercity für 2.5k E gegönnt. Ich würde es hören wenn es knacksen würde. Offenbar Glück gehabt!

Mit der Software 3.2 hatte ich das knacken auch, habe das CANTON System.

Seit einer Woche habe ich die Version 3.7 und es noch nicht wieder gehabt, es besteht die Hoffnung das es behoben wurde.

Ich habe es auch heute angeboten bekommen. Habe ein 3.2 mit Auslieferung vom März 23.

Auch bei mir wurden 220 Minuten veranschlagt und sollte das Standlicht ausschalten.

Mal sehen ob er morgen läuft… :/

Zur Not steht hier ja noch ein schönes 1er Cabrio mit einem Reihen Sechszylinder 8o

Update hat geklappt. Beim ersten aufschließen hat der Komfort Zugang nicht funktioniert. Die Kacheln im Infotainment musste ich neu einrichten. In der App wird noch Version 3.2 angezeigt. Also alles “normal“ bis jetzt… ;)

Da kann ich mich anschließen, allerdings würde ich nicht von Deutlich sprechen das weckt zu hohe Erwartungen.

Allerdings sind die unterschiede jetzt spürbar, es wird aber kein "Sport"wagen oder "Comfort"wagen von.

Hi, das sind die Achsmanschetten die sehr Steif sind.

Besonders wenn sie feucht/nass sind ist das Geräusch intensiv.

Anfänglich wurden die bei Skoda auch auf Garantie getauscht, mittlerweile haben selbst die Werkstätten die Anweisung dort nichts mehr zu unternehmen.

Ist leider "Stand der Technik"

Moin, Dein Vertragspartner ist der Leasinggeber. Ich hatte den Händler damals aber in CC gesetzt.

Ich musste damals auf das RS Coupe "nur" ein halbes Jahr länger warten, aber es hat sich gelohnt.

Übergangsweise hatte ich mir einen günstigen Gebrauchten aus dem Nachbarort geholt und dann wieder verkauft.

Eventuell ist auch Carsharing was für Dich.

Die schlechte Kommunikation des Autohauses hört man immer wieder, das ist nicht nur bei Dir so, bei mir was es auch nicht anders.

In deren Position möchte ich auch nicht stecken, was sollen sie auch machen?

Die schlechte Kommunikation bzw. Lieferverlässlichkeit seitens SKODA ist ja das Problem.

Hat jemand von Euch auch mal an die Pirelli Scorpion All Season Elect gedacht bzw. drauf? Gibt es ja auch in 235/50-20 und 255/45-20

Mahlzeit, ich habe die jetzt seit rund einem Jahr drauf, in genau dieser Größe.

Ich würde behaupten das sie minimal lauter geworden sind, aber immer noch leise.

Restprofil müsste ich jetzt nach knapp 15TKM mal messen, sieht so aber gut aus.

Auch im Winter 23/24 (der keiner war) hatte ich keine Probleme.

Bin sonst aber auch eher der gemäßigte Fahrer, einem RS nicht entsprechend...