Hallo in die Runde,
Mein Enyaq ohne Ladeboden ist nun da und die maßgefertigte Box auch. Ich bin begeistert… jeder cm wird genutzt
Sorry, für die Bilderflut. Aber ich bin einfach so begeistert 😀
Hallo in die Runde,
Mein Enyaq ohne Ladeboden ist nun da und die maßgefertigte Box auch. Ich bin begeistert… jeder cm wird genutzt
Sorry, für die Bilderflut. Aber ich bin einfach so begeistert 😀
Hallo ihr Lieben,
auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Durch rechtzeitige Bestellung hat es bei mir perfekt gepasst. Bestellt für Oktober 2023 und zugelassen wurde mein Dicker am 30.09.2023 😀
Geliefert genau wie bestellt und ich bin suuuuper glücklich mit ihm!
Morgen kommt die maßgefertigte Schmidt Hundebox, da stelle ich auch noch ein paar Bilder in den Hunde-Thread.
Liebe Grüße und an alle Wartenden:
Haltet durch! Es lohnt sich so sehr 🤩
So nun gucke ich ins erwin und er sagt…
„der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich“
Hat jemand mal noch eine FIN für mich? Würde gern mal sehen wie es aussehen könnte
Ich freu mich
Ganz unverhofft rief der Freundliche heute an und meinte Enyaq ist da, bitte morgen zulassen. 🥳
Jetzt überlege ich ob ich mal ins erwin lunse…
Hallo,
Auch ich habe für meinen in 02/2022 bestellten 80x jetzt die 36. KW genannt bekommen.
Es bleibt spannend und die Vorfreude steigt.
Bei unserem 80x ist nun die KW36 bestätigt worden. Eine Auslieferung ist für ende Sept. / anfangs Okt. eingeplant.
Dies stimmt mich positiv, den diese Information ist z.T deckungsgleich mit anderen User hier mit gleichem Fahrzeugtyp. Glaube mittlerweile aber auch erst daran, wenn ich der Schlüssel vom 🚗 in den eigenen Händen halte.
Gruss aus der🇨🇭
Oh. Danke Dir!!!
Wenn Du den Zollstock nochmal für die Breite anlegen könntest, wäre das super!
Ok. Wie hoch ist denn die Kante?
Aber vermutlich wird man um eine maßgefertigte Box nicht drumherum kommen, wenn der Platz ideal genutzt werden soll.
Hallo,
wir haben gestern eine günstige Box bei EBay erstanden…
Leider fehlen exakt 2cm. Im
Fahrzeug in dem wir getestet haben war der variable Ladeboden verbaut und am Ende fehlen genau die 2cm, welche durch die Plastikleiste an der Rückbank unten weggenommen werden.
Mein bestellter enyaq hat diesen variablen Ladeboden nicht. Könnte jemand ein Foto vom Kofferraum ohne Ladeboden schicken? Evtl würde die Box dort ja doch passen?!
Viele Grüße
Anne-Katrin IMG_8726.jpg
Hallo,
wir verlassen den Wartesaal. Wollten uns heute mal das Vorführer-Coupé ansehen und haben dabei in der 2. Reihe einen normalen sofort verfügbaren Enyaq (Sportline mit AreaView) entdeckt. Da unser Coupé mittlerweile in Kalenderwochen 19/2023 gerutscht ist, haben wir zugeschlagen.
Viele Grüße
AnneK
Hi, ich habe Dir eine direkte Nachricht geschrieben. Aber genau der ist es