Beiträge von zui
-
-
Dazu noch ein Nachtrag: Über die Fernbedienung entriegeln! Am Türgriff ziehen - KESSY - entriegelt nicht das Ladekabel.
hmm, mach ich immer und klappt. Aber der Ladevorgang ist dann wohl immer beendet gewesen. (wallbox)
-
Das kostenlose 1. Jahr gibt es seit dem 1.6.2023 nicht mehr zu buchen. Die Info dazu findest du hier im Forum mehrfach.
ah Danke, schade das man nicht mal aktiv benachrichtig wird, aber gut, da bin ich mal selbst schuld.
-
Hi,
bei mir ist im PowerPass das kostenlose Abo weg für 1 Jahr in Verbindung mit der erhöhten Ladeleistung.
Im Februar (auch Zulassung) war es noch gelistet.
Schon jemand Erfahrungen gemacht oder gibts da irgendwelche Änderungen die ich verpasst habe?
Wollte warten, bis ich überhaupt mal unterwegs lade, damit ich das Jahr auch ausnutzen kann.
-
Die 1500€ über die Volkswagen Leasing sind nun auch bei mir eingetroffen. (Zulassung 31/1/23)
-
hat schon jemand was von Skoda Leasing gehört, bei denen die Prämie komplett übernommen werden soll?
Vom Autohaus kam nur:
"
Es gibt von seitens SKODA noch kein genaues Datum, wenn die Auszahlung erfolgen soll.
Es werden noch die Vorgänge Januar bis März abgearbeitet.
"
Und ich habe den Wisch Ende Januar unterschrieben...
-
Also ich habe vor ca. 2 monaten das Formular ausgefüllt was hier mal zur verfügung gestellt wurde. Vor ca. 4 Wochen kam dann per Post ein schreiben von Skoda Leasing das sie die Erfüllung der Auszahlungsvorraussetztungen prüfen. Seit dem ist stille.
hier genau so, seit dem Brief im Februar ist Ruhe.
-
Okay Leute,
ich nehme alles zurück!
Ihr hattet recht und ich lag falsch!
Danke BMGT911, du hast mich mit den Bildern schließlich überzeugt.
Und ich dachte immer, ich sei den 80er mit den Vega probegefahren
war jetzt auch schon verwirrt, habe doch selbst die Crystal auf Winter
-
Gerade auf einem Rastplatz bei Leipzig auf der A14 in Richtung Magdeburg, einen Autotransporter gesehen, komplett voll mit Enyaqs. Scheinbar wird es tatsächlich besser, drücke euch allen die Daumen.
-