Witzig. Mir wurde geraten auf Regulus zu wechseln.
mir wurde davon vor einer Woche abgeraten
Man weiß halt nicht, ob Skoda, der Händler oder das Forum die korrekten Infos hat
Witzig. Mir wurde geraten auf Regulus zu wechseln.
mir wurde davon vor einer Woche abgeraten
Man weiß halt nicht, ob Skoda, der Händler oder das Forum die korrekten Infos hat
So, mal wieder "Bad News" vom Freundlichen: Aktuelle Einplanung steht seit Dienstag jetzt bei KW 10/2023 ... ohne Worte
Schon lustig wie bei dir die Einplanung springt und bei mir bis heute nie eine war^^
Zum Thema Änderung der Proteus Felge, war das die heutige Antwort meines Händlers:
"Die Produktion des Skoda Enyaq iV wird diese Woche wieder anlaufen und schrittweise auf die alte Kapazität erhöht.
Mein Vorschlag ist, wir warten noch einen Monat um zu beobachten in wie weit die Einplanung Ihres neuen Autos erfolgt und besprechen dann wie wir am Besten weitermachen können."
Somit keine Änderung. Informationen scheinen einfach nicht zu fließen, oder sind schon wieder veraltet.
Somit einfach weiter warten.
P.S. könnte man die Galerie des Forums für Wartende sperren?
Kann mir als neuem, unwissenden Forumsuser mal bitte jemand erklären was es mit den ABC Varianten auf sich hat?
Du bekommst dazu einen Brief von Skoda, ansonsten kannst du es ignorieren.
kurz: Fahrzeuge die schon lange offen sind, werden mit alternativen Konfigurationen noch dieses Jahr gebaut.
lang: Forumssuche begnügen
Hab meinen Freundlichen nun auch mal auf die Proteus Felgenproblematik aufmerksam gemacht.
Nun kam statt "melde mich im Juni" ein "wird mit der Felge nix dieses Jahr".
Nun gut, er will versuchen die Felge ändern zu lassen, aber nach den ganzen Infos hier im Forum wird das wohl nix bringen.
Ich warte mal bis Q4/22 und dann muss eben eine Entscheidung fallen, aber bis dahin versickern noch viele Infos bei Skoda und die Würfel rollen aktuell täglich.
aber kann kann schon gut verfolgen per Forum wie die Stimmung sinkt und die Annahmen zunehmen, wenn die Lieferzeiten steigen bzw die Aussichten düsterer werden.
Irgendwie bin ich froh, schon letztes Jahr +4 Monate länger als UVP gewartet zu haben, die Erfahrung entspannt.
Die immer selben Fragen waren auch bei mir die Gleichen...
5 Monate….reschpekt!
Die Tombola ist schon echt beeindruckend....
Aber naja, hilft nur warten...
Freu mich für alle die aus dem Banking kommen, ich denke das kann kaum schlimmer sein, als die Info, dass der Wagen produziert ist und es dann noch mal 2-3 Monate dauert.
Da wird ein Platz frei, bin gespannt auf den Nachfolger.
[Blockierte Grafik: https://as2.ftcdn.net/v2/jpg/01/09/41/25/1000_F_109412571_To1x7Sq3jyaqLP3BHLmuxLNIBcIoQRGj.jpg]
Hier kommen ja immer mehr neue Wartende hinzu. Aber bitte nicht im Eingangsbereich stehen bleiben. Bitte durchgehen und die Tür freihalten 😉. Ja, bitte ein wenig Platz machen. Ich würde gerne mit meinem Stuhl nahe an die Ausgangstür rücken. Danke Euch!
😀😀😀
jetzt kapier ich es... ach du sitzt am Eingang ... dreh dich um und warte bis die Schlange am Ausgang durch ist