Hallo an die Community
Hatte heute einen Besuch bei meinem freundlichen nachdem ich ihn telefonisch nicht erreichen konnte.
Bei der Frage nach dem Stand der Bestellung hat er in einem Tool in seinem PC nachgesehen auf das er mir auch Einblick gewährt hat.
Hier war kein einziger Termin außer unser genannter ULT als Wunschtermin eingetragen... Also weder Produktionseinplanung, bestätigter Liefertermin noch ZP8 Termin... Als ich dann unseren freundlichen gefragt habe wie es mit der Bestellung weitergeht, meinte er es könnte auch sein das bald ein Termin ziemlich kurzfristig eingetragen wird. Auch auf die Aussage meinerseits, dass man schon von Einplanungen bis Mitte nächstes Jahr gehört hat, hat er gemeint, dass das nichts bedeutet.
Was meint ihr zu den Aussagen des freundlichen?
Grundsätzlich haben wir uns schon damit abgefunden den Enyaq dieses Jahr nicht mehr zu erhalten...
Dennoch wäre es schon gut wenn man mit dem weiteren Verlauf der Bestellung planen könnte...