Meiner ist auch noch dran zur ersten Inspektion.
Aber erst nacg der ENYAQ Orientierungsfahrt in der nächsten Woche
Ich werde zeitnah alle elevanten Informationen hier veröffentlichen
VG und genießt das schöne Wetter
Meiner ist auch noch dran zur ersten Inspektion.
Aber erst nacg der ENYAQ Orientierungsfahrt in der nächsten Woche
Ich werde zeitnah alle elevanten Informationen hier veröffentlichen
VG und genießt das schöne Wetter
Einzelheiten über die Servicearbeiten sehe ich nur in dem generierten Zertifikat (PDF Bericht)
Da tauchen aber auch nur brauchbare Informationen auf, wenn die ausführende Werkstatt welche hinterlegt hat.
Bei mir ist das erst die letzte und bisher beste Werkstatt bei der ich jetzt bin
Das gilt aber nur wenn es funktioniert. ME3.0 jedenfalls nicht. Hab jetzt die 100.000km geknackt und war zum 2 Jahres Service, da hab ich einen Leihwagen - Enyaq mit SW 3.2 bekommen. Schneller ist das System nicht, es sind aber doch so einige Fehler behoben. Also sollen die das mal endlich raus hauen, hab den dreck ME3 seit 9 Monaten oben und würde wieder auf 2.1 gehen wenn es möglich wäre...
Hallo Sdominko , Respekt, 100.000 km. An deinen Daten, vom Akku versteht sich, würde ich mal gern austoben
Da Du ja wahrscheinlich viel DC geladen hast, wäre die Degradation der Zellen interessant.
Gab es Auffälligkeiten bei der Inspektion?
VG
Ich habe heute Morgen ein Update erhalten. In der Displayanzeige stand nur "Serviceaktionen". Die Installation ging auch sehr schnell.
Hallo, hatte ich auch gerade auf dem Weg ins Büro. Konnnte keine Veränderungen feststellen
Hallo Oberleinsiedler (Michael), wie komme ich an die Diagramme / Ladekurven in EEVEE?
Ich kann in den Daten sehen, aber im PDF Bericht tauchen die so nicht auf (IOS)
Vielen Dank
Guten Morgen,
Letzte Woche wurde OTA ein Update runtergeladen. Gestern bekam ich die Meldung, dass die Installation fehlerhaft sei und ich eine Fachwerkstatt aufsuchen soll. Geht das auch anders? Auf Werkstatt hab ich keine Lust. Meldung geht auch nicht mehr weg.
Hab ich auch!
Ist das Update für das Handbuch im ENYAQ.
Langstreckenfahrer , danke dir.
Ist einen Versuch wert
Update zu meiner Mängelbeseitigung:
Projektionslinsen wurden getauscht (Lichtbild wieder OK)
Halteklammern an den vorderen Bremsbelägen wurden getauscht: Ergebnis>> deutliche geringere Geräuschentwicklung beim Bremsen und Anhalten
Anschlagpuffer der Heckklappe wurden getauscht: Ergebnis>>> deutliche bessere Klangkulisse beim Überfahren von Unebenheiten
Haltepad an der Einführung der Kopfstützen würde getauscht: Ergebnis>>>Sitzbezug wieder einwandfrei
Lenkrad wurde getauscht auf die aktuelle Version: Ergebnis>>> bisher keine weiteren Ausfälle des TA reproduzierbar
Heizungseinstellung und Initialisierung: Ergebnis>>> Keine spürbare Verbesserung der Problematik
Alles gut! Ihr habt natürlich völlig recht
Konservativ berechnet, wie in der Fahrschule (lang ist es her) und beim ADAC:
Mit modernen Bremsen natürlich deutlich besser